• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Indoor Kirmes - Apeldoorn (Americahal) 2016

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
158
Auf geht´s in die Kirmessaison 2016 Den Start feierten wir auf einer ganz besonderen Kirmes - auf der Indoorkirmes im niederländischen Apeldoorn. In und neben der Americahal fand von 20. bis zum 28. Februar das kleine aber feine Volksfest statt. Mit günstigen Preisen und einer ungewöhnlichen Location ist die Kirmes oder wie man auf niederländisch sagt "Kermis" ein echter Geheimtipp! Viel Spaß mit unserem ersten Impressions-Video in diesem Jahr. Übrigens in Kürze veröffentlichen wir zur Indoorkirmes einige Onrides auf unserem Kanal FunTime Arena. Klickt euch rein und lasst ein Abo da: https://www.youtube.com/c/funtimearena


https://www.youtube.com/watch?v=K0auaWZkbLQ
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
158
Müssen es denn immer "nur" Bilder sein? Ich mag eher bewegte Bilder und habe Spaß dies mit anderen zu teilen. Das soll nicht als Werbung gesehen werden. Viele die hier posten haben auch eigene Webseiten und posten trotzdem ihre Bilder hier... ist das denn dann auch Werbung?

Ich empfinde es eher als eine gute Alternative zu Beiträgen die nur aus Bildern bestehen. Falls es aber nicht gewünscht ist dann unterlasse ich dies demnächst und poste keine Videos mehr. Wäre auch kein Problem. Ich denke aber das der ein oder andere trotzdem seinen Spaß an den Aufnahmen haben könnte und auch hat.
 

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Ich würde sagen: Wenn du meinst, dass dein YouTube Channel so gut ist, mach nen Thread dafür auf. Aber in andere Threads zu posten (zB MoviePark, PHL) und nix außer das Video von deinem Channel reinzuposten ist halt Werbung. Zumal in den Videos nie was drin ist was man nicht schon weiß.
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
158
Um Deine Frage zu beantworten: "...und lasst ein Abo da" - ja, das ist Werbung ;)

Na gut da geb ich dir Recht, das könnte ich zukünftig wirklich weg lassen.
Aber unsere Tripreports kommen halt als Videos daher.. und das gehört halt auch in dieses Board.

@WildThing: Das liegt wohl an der Tatsache das man hier vorab schon immer gut informiert ist. Aber der Kanal besteht ja nicht nur aus News-Videos. =)
 
Oben