• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Saisonstart im Phantasialand

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Neuer Tag, neuer Saisonstart in einem anderen Park.
9:00 Uhr, die Tore öffnen, dieses mal ohne Taschenkontrolle. Also ging es erstmal Fotoshooting mit Klugheim vom Mytery Bereich aus:
Anhang anzeigen 412424Anhang anzeigen 412425Anhang anzeigen 412426Anhang anzeigen 412427Anhang anzeigen 412428Anhang anzeigen 412429Anhang anzeigen 412430Anhang anzeigen 412431Anhang anzeigen 412432Anhang anzeigen 412433Anhang anzeigen 412434Anhang anzeigen 412435
Dann versteht sich natürlich der Blick hinter der Klappe, also die Fenstterklappen zu Klugheim, nicht meine. :D
Jedoch, was sehen meine Äugelein, wie in einem Traum den ich hatte oder einfach nur die Bilder von Tobi sehe ich das Tor zwischen Colorado und Klugheim:
Anhang anzeigen 412436Anhang anzeigen 412437Anhang anzeigen 412438Anhang anzeigen 412439Anhang anzeigen 412440Anhang anzeigen 412441
Klugheim zum anfassen nahe, aber leider stand drauf; Frisch gestrichen :(
Musste ich mir also leider verkneifen so sehr meine Finger auch so zuckten und juckten. Arghh.

Also lieber schnell zu den Fenstern. Klappe auf, Fotos machen Klappe zu. Hier die Fotos.
Anhang anzeigen 412442Anhang anzeigen 412443Anhang anzeigen 412444Anhang anzeigen 412445Anhang anzeigen 412446Anhang anzeigen 412447Anhang anzeigen 412448Anhang anzeigen 412449
Dass natürlich an jeder Ecke;
Anhang anzeigen 412450Anhang anzeigen 412451Anhang anzeigen 412452Anhang anzeigen 412453Anhang anzeigen 412454Anhang anzeigen 412455Anhang anzeigen 412456Anhang anzeigen 412457Anhang anzeigen 412458Anhang anzeigen 412459Anhang anzeigen 412460Anhang anzeigen 412461Anhang anzeigen 412462Anhang anzeigen 412463Anhang anzeigen 412464Anhang anzeigen 412465Anhang anzeigen 412466Anhang anzeigen 412467Anhang anzeigen 412468Anhang anzeigen 412469Anhang anzeigen 412470Anhang anzeigen 412471Anhang anzeigen 412472

So, langsam Zeit um sich mal mit Mirco zu treffen;
Klingeln, geht keiner ran. Ist wohl noch unterwegs.
Ok, dann schonmal einmal Toilettenkontrolle und benutzung bei Jump.
Nachricht kommt; komm nach Mystery.
Da wir beide Turm Fans sind, erster Gedanke, "Mystery Castle".
Kurzer Hand hin, Stückchen runter, Brücke hoch.
Kein Mirco da. Texten: Wo seit ihr?
Noch vor der Antwort tölpert der unten an River Quest vorbei.
Also wieder Brücke runter Bergchen hoch. Da ich ja aktuell etwas mehr Gewicht habe kann ich dazu nur sagen: Muskeln wiegen mehr als Fett. In flotters Eille die zusammenkunft zwischen mir, Mirco und seine Mutter.
Nach einer kleinen Inspektion der Mystery Toilette von den beiden ging es, na klar, wieder Stückchen runter, Brücke hoch, auf zum Mystery Castle.
10:00 Uhr, es sieht so aus als hätten die Scareactor neue Kostüme oder zumindest frisch gewaschen. Diese waren aber scheinbar den ganzen Tag über dort anzutreffen, auch der Soundtrack (...dort oben, im Turm vom Mystery Castle...), war wohl den ganzen Tag dort zu hören.
CIMG0856.JPG
CIMG0857.JPG
CIMG1016.JPG
CIMG1017.JPG


Es ging dann weiter nach Colorado Adventure im vorletzten Wagon bei 2 Züge. Angenehme Fahrt Rückenlehne zu niedrig, also alles wie gehabt, Ausser der Ausgang, bzw jetzt mit Shop:
CIMG0236.JPG
CIMG0238.JPG
CIMG0239.JPG
CIMG0241.JPG


Darauf kurz bei Black Mamba vorbei gucken, 20 Min. Also weiter Richtung Fantasy.
Jetzt kommt's, Maus-au-Chocolat Wartezeit 5 Minuten. bedeutet wohl dass der Park leer ist.
Nach dem Mäuse-Massacker ging es dann nach Night Hawk und Hollywood Tour.
Ja, richtiig gelesen genau in der Reihenfolge, wir wollten etwas Sportgeist zeigen, hat am Ende des tages aber nichts genützt, die Waage ist wohl immernoch kaputt. motz2:-)

Winjas Fear hatte heute/gestern ein paar technische Probleme gehabt und fuhr erst gar nicht, später am Tag dann auch nur mit 3 Zügen oder so... :confused:

Irgendwann danach waren wir auch in Jump. Da wie immer gute Show, war nur ein wenig nervig, dass am Anfang alle gegessen haben, ähnlich wie in einem Kinobesuch.seufz:-)

Kurzer Weg nach River Quest. Im Sommer steht man jja meistens ca. 1 Stunde, doch heute, heute war aohl kein Sommer.:eek:
Dazu die Bemerkung: richtig gut an Klugheim angepasst, sowohl draußen als auch drinnen. Nur oben könnte noch etwas gemacht werden, sah aber zumindest so aus als wäre alles neu gestrichen geworden.
CIMG0539.JPG
CIMG0540.JPG
CIMG0544.JPG
CIMG0548.JPG
CIMG0553.JPG
CIMG0562.JPG
CIMG0563.JPG
CIMG0566.JPG
CIMG0568.JPG
CIMG0570.JPG
CIMG0571.JPG
CIMG0576.JPG


Auf zur Schlange der schwarzen Schlange.
Zudem Zeitpunkt 1 Zug 10 Minuten regulär, 30 Minuten für die Erste Reihe. Wir natürlich erste Reihe. Habe jetzt aber auch dazu gelernt, die Beine schön richtig nach vorne ausstrecken, richtug toll.:p
CIMG0620.JPG
CIMG0625.JPG
CIMG0631.JPG
CIMG0650.JPG


Nächstes Highlight, Chiapas.
Ich natürlich netterweise ganz vorne, jetzt mit nassen Füßen, dank des Pegelstands innerhalb des Bootes... Platsch platsch.:eek:
Auch hier war wohl eute kein Sommer.
CIMG0673.JPG
CIMG0681.JPG
CIMG0700.JPG
CIMG0701.JPG


Weiter folgend gab es dann irgendwann Winjas Force und für mich eine Runde Mitleid bitte. Nein Scherz;)
Eine Runde Talocan, der während des Tages nur kurz ausgefallen war. Sonst aber prächtig lief.
CIMG0965.JPG
CIMG0966.JPG


Für mich gab es noch ne Runde Mamba und für die anderen beiden gab es Geisterrikscha, ich hatte ganz klar die bessere Fahrt, zudem Zeitpunkt sogar miit 2 Zügen.
Da ich noch Zeit hatte ging ich kurz paar gesunde rote Äpfel holen, also diese klebrigen. Sind ja auch Obst. Da Colorado Adventure leider zu dem Zeitpunkt schon sich ausruthe?!:confused:
CIMG0997.JPG
CIMG1000.JPG


Alle zusammen noch mal eine Runde Böses im Turm jagen und meine eingeführte Tradition ein Abschiedsfoto machen.
Alles in allem ein schöner anstrengender Tag, iich habe wahrscheinlich ein bisschen was umgehauen was die Vorgänge angeht, aber dass schiebe ich mal auf die Schuld vom Team Freizeitpark News NRW, die hatte ich ein wenig öfters an dem Tag gesehen, da kommt man ganz durcheinander. Da kann ich zum Glück sprechen dass Jetzt am Sonntag glaub ich kein Saisonstart mehr in NRW ist, 2 Tage hintereinander reichen ja völlig aus.;)

Jetzt kann ich nur noch sagen, viel Spass in der Saison 2016, der Startschuss ist gefallen und nun gut Nächtle alle zusammen.
Gruß, Ich;)
 
Oben