• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ddt 2019

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
vom 11.6.19 bis 15.6.2019 verbrachten wir wunderbare Tage in Duinrell. die 8 Stunden Hinfahrt gestalteten sich zum Glück sehr entspannt. Wir konnten unseren Dungalow erst ab 15:30 Uhr beziehen, also verbrachten wir den Mittag bei strahlendem Sonnenschein in Amsterdam.

DSC_0029.jpg
DSC_0035.jpg
DSC_0044.jpg


Gegen 16 Uhr waren wir dann auf dem Campingplatz

DSC_0054.jpg

DSC_0053.jpg
DSC_0055.jpg
DSC_0052.jpg

Duinrell ist wirklich empfehlenswert! Die Dungalows sind sehr gepflegt und es gibt jede Menge Freizeitaktivitäten. Für den kompletten Aufenthalt ist der Eintritt in den Freizeitpark schon dabei und wir durften jeden Tag 2 Stunden gratis ins TIKI Bad. Die Tageskarte für das TIKI Bad gibt es vergünstigt für 5,50 Euro. Es gibt einen Supermarkt auf dem Campingplatz und auch sonst alles was das Herz begehrt.
NAchdem wir unseren Dungalwo bezogen haben machten wir uns noch auf an den nahegelegenen Strand um dort den Abend ausklingen zu lassen.


DSC_0074.jpg
DSC_0080.jpg
DSC_0083.jpg
DSC_0087.jpg


Am nächsten Tag wollten wir in den Vergnügungspark, leider regnete es den ganzen Tag was das Zeug hält.
Also erkundeten wir die Einkaufspassage im nahegelegenen Leiden. Gegen 16 Uhr hörte der Regen auf und wir konnten endlich Achterbahn fahren gehen. Leider fieng es nach der ersten Fahrt mit Dragonfly begann es leider wieder zu Regnen, daher wurde die Kikkerachtbahn wieder geschlossen. Dafür konnten wir noch Falcon, Mad Mill und Splash fahren, bevor der Park um 17 Uhr geschlossen wurde.

DSC_0058.jpg
DSC_0061.jpg
DSC_0063.jpg
DSC_0069.jpg


Zum Glück war am nächsten Tag das Wetter besser und wir konnten die Kikkerachtbahn fahren.
Leider fuhr die Bahn nur eine Runde, bisher kannte ich die Tivoli Bahnen nur mit 2 Rundenbetrieb.
Bei wild Wings konnte ich mit 56 überschlägen sogar den Tagesrekord aufstellen.
Nach einer weiteren Runde Mad Mill und einer Fahrt Waterspin nahmen wir uns auf denWeg zur Sommerrodelbahn. Es ist schon lustig dass es in den flachen Niederlanden eine Rodelbahn gibt. Diese beiden Exemplare sind zwar nicht so sonderlich lang und auch nicht ganz so schnell aber dennoch spaßig.

DSC_0067.jpg
DSC_0070.jpg
DSC_0125.jpg
DSC_0127.jpg


Gegen 13 Uhr verließen wir Duinrell und machten uns auf den Weg nach Drievliet in Den Haag.

Der Freizeitparkbereich von Duinrell hat uns sehr gut gefallen. Wundrschön im Wald gelegen und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und die drei Achterbahnen machen wirklich spaß, auch wennn sie vielleicht etwas kurz sind. Drei neue Counts für mich und nur 20 Minuten entfernt warteten weitere 4 Counts auf mich
 
Oben