• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mystische Momente im Toverland – Riding the phoenix und mehr

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Bin gerade durch die Hauptseite auf den Bericht aufmerksam geworden und wirklich gut dokumentiert und mit vielen Bildern belegt.

Das Toverland wird für mich auch immer in Erinnerung bleiben, denn auf Fenix hatte ich nach der dritten Fahrt den bisher ersten und einzigen Grey Out meines Lebens. Es ist schon irgendwie faszinierend wenn man bei strahlendem Sonnenschein bemerkt, wie die ganze Landschaft plötzlich jede Farbe verliert. :D
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.753
Vielen Dank für den wunderschönen Report von einem tollen Tag. Schön, dass du mal wieder hier vorbeigeschaut hasthallo:-).
 

bluelaunch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
81
Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht, der in etwa genau meine Eindrücke wiedergibt-:)
Ich war am Mittwoch vor einer Woche am Mittsommerabend auch das erste Mal im Toverland und der Park hat mir auch sehr gut gefallen. Einzig Booster Bike konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen, da die Bahn m. E. zu lahm ist.
Zudem hatte es an diesem Tag dank verlängerten Öffnungszeiten deutlich mehr Leute im Park und so konnte ich die Blitzbahn leider nicht austesten.
Dennoch werde ich sicherlich wieder einmal den Weg nach Sevenum antreten.
 
Oben