• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Moviepark am 24.4.2011

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Nach dem ersten tollen Tag im Toverland ging es am Ostersonntag um ca. 9 Uhr zunächst zum Alpincenter Bottrop. Dort befindet sich ein 1000m langer Alpincoaster. 2€ Parkgebühr wurde verlangt und kaum ist man auf dem Parkplatz schon hat man eine für uns ungewohnte Aussicht.

DSCN7874 (Medium).JPG

DSCN7875 (Medium).JPG

DSCN7878 (Medium).JPG

DSCN7877 (Medium).JPG


Kaum drinnen wurde uns mitgeteilt, dass der Alpincoaster erst gegen 11 Uhr aufmachen sollte. Da wir solange nicht warten konnten bekamen wir die 2€ zurück und machten uns auf den Weg zum Moviepark.



DSCN7883 (Medium).JPG

DSCN7884 (Medium).JPG



Kurz vor 10 Uhr kamen wir auf einem gut gefüllten Parkplatz an. Als vorläufiger Jahreskarten Besitzer brauchten wir die 31€ natürlich nicht zu zahlen. 5€ Parkgebühr wurde dennoch verlangt und so gingen wir zunächst durch den überfüllten Eingangsbereich.



DSCN7886 (Medium).JPG

DSCN7887 (Medium).JPG

DSCN7889 (Medium).JPG



Kaum drinnen wurde uns das neue Gerät TIM erklärt. Dieses Tamagotchi ähnliche Gerät ist für 15€ erhältlich. 2 Personen zahlen dann nur 25€. Hierbei kann man von 10 Attraktionen eine auswählen um sich virtuell anzustellen. Wenn es dann anfängt zu vibrieren kann man sich langes Warten ersparen und ist meist nach kurzem Warten an der Reihe.



DSCN8090 (Medium).JPG

DSCN7940 (Medium).JPG


Allerdings zögerten wir zunächst und so gingen wir zur Attraktion „Alien Encounter“. Bei diesem Spillwater von Intamin warteten wir gleich 15min. Kurz vor dem Einsteigen wird jedenfalls ein Film gezeigt, welcher einen auf das Bevorstehende vorbereiten soll. Da die Soundqualität nicht gerade gut ist konnte ich jedenfalls nur wenig verstehen.



DSCN7890 (Medium).JPG

DSCN7891 (Medium).JPG




Wir erwarteten eigentlich wenig vom gesamten Park, da doch viel Negatives zu lesen ist. So auch von dieser Attraktion, welche von außen doch gar nicht so schlecht aussieht. Nahezu die ganze Bahn ist Indoor und so weiß man natürlich absolut nicht was einen Erwartet.


Wir durften ganz vorne einsteigen und so fuhren wir in das Innere des Vulkans. Nach einer Liftauffahrt geht es auch schon in totaler Finsternis nach unten. Durch die komplette Dunkelheit kam mir dieses Gefälle nicht heftig aber sehr lange vor. Scheinbar lang genug um uns sehr nass werden zu lassen. Da es morgens schön warm war machte dies uns aber wenig aus und so bereiteten wir uns schon auf die zweite Abfahrt nach draußen vor. Diese kam überraschender weiße erst mal nicht und so erlebten wir Aliens, welche Menschen gefangen nahmen und wie langsam aber sicher der Vulkan ausbrechen sollte. Die Fahrt war wirklich sehr lange und schon jetzt war ich überrascht wie viel Mühe man sich doch für diese Attraktion gab. Die zweite Abfahrt folgt dann ganz zum Schluss und komischer weiße wurden wir hier nicht wirklich nass. Dennoch stiegen wir sehr nass aus und sahen, dass die Warteschlange sehr große Ausmaße annahm.

DSCN7892 (Medium).JPG

DSCN7896 (Medium).JPG

DSCN7899 (Medium).JPG

DSCN7898 (Medium).JPG



Positiv Überrascht ging es dann für uns in die TIM Station um uns langes Warten zu ersparen.
Kaum läuft man durch die Straßen des Movieparks schon fällt einem auf, dass alles total neu aussieht. Eigentlich sah alles sehr toll aus und so gingen wir zunächst Richtung Nickland.



DSCN7901 (Medium).JPG

DSCN7905 (Medium).JPG

DSCN7907 (Medium).JPG

DSCN7908 (Medium).JPG

DSCN7913 (Medium).JPG

DSCN7914 (Medium).JPG

DSCN7915 (Medium).JPG




Das TIM zeigte bei Jimmy Neutron`s Atomiy Flyer 3 Minuten warten an und so stellten wir uns gleich mal Virtuell an. In der Zwischenzeit konnten wir uns eine Runde mit dem 27m hohen Splat – O- Sphere gönnen und sahen, wie sich beim noch geschlossenen Rafting eine lange Warteschlange bildete.


DSCN7923 (Medium).JPG

DSCN7921 (Medium).JPG

DSCN8113 (Medium).JPG



In Zwischenzeit vibrierte auch schon unser Tim und so machten wir uns auf dem Weg zum Vecomas Suspended Coaster. Ohne Theming und die Streckenlänge lassen auf eine nicht besondere Fahrt schließen. Ohne warten zu müssen stiegen wir ein und erlebten eine sehr kurze dafür aber spaßige Fahrt. Natürlich nicht die Ultimative Bahn aber dafür auch eine schöne Bahn für zwischendurch.

DSCN7930 (Medium).JPG

DSCN7928 (Medium).JPG

DSCN7934 (Medium).JPG

DSCN7932 (Medium).JPG

DSCN7926 (Medium).JPG



Als nächste Attraktion stellen wir uns Virtuell beim Rafting Mystery River an. Während dessen fuhren wir mit dem Darkride Ice Age und mussten eventuell 5min. warten. Während der Fahrt sieht man schöne Szenen aus dem Film. Allerdings nicht ganz so Detailverliebt. Dennoch ein schöner Darkride.



DSCN8134 (Medium).JPG

DSCN8125 (Medium).JPG


Kaum draußen Vibrierte wieder unser Tim und so machten wir uns auf den Weg zum Rafting. Ohne langes Warten konnten wir in einem Boot Platz nehmen. Kaum fährt man los wird man von einem großen Monster angelächelt. Während der gesamten Fahrt wurde man nur auf einer Sitzposition nass. Allerdings ist die Thematisierung dieses Raftings durchaus gelungen. Ich persönlich bin jedenfalls noch kein so gut Thematisiertes Rafting gefahren und so könnte man es als Action Themenfahrt bezeichnen.
Schon jetzt empfand ich den Moviepark als einen sehr schönen Freizeitpark.

DSCN7935 (Medium).JPG

DSCN7936 (Medium).JPG



Nach einer kurzen Essenspause gingen wir ca. 30min vor Showbeginn in die Show „ The Crazy Action Stuntshow“ Mich wunderte es, dass schon 45min vorher sehr viele Leute auf den Einlass warteten.
Durch unseren Tim stellen wir uns jedenfalls Virtuell bei Bandit an. Den Anfang der Show bildete eine Putzfrau, welche auch in der eigentlichen Show mit eingebunden wurde. Dennoch ist diese Komikerin am Anfang doch eher schlecht als recht. Im Vergleich zu der Show im Disneyland Paris fallen einem evtl. die nicht so gut gelungenen Kulissen auf. Die Show ansich war aber auf Augenhöhe. Sehr Spektakulär mit vielen Actionszenen etwas Comedy und einem tollen Finish. Eine tolle Show die sehr sehenswert ist.

DSCN7941 (Medium).JPG

DSCN7945 (Medium).JPG

DSCN7948 (Medium).JPG

DSCN7951 (Medium).JPG

DSCN7954 (Medium).JPG

DSCN7958 (Medium).JPG

DSCN7964 (Medium).JPG

DSCN7967 (Medium).JPG

DSCN7974 (Medium).JPG



Nun machten wir uns auf den Weg ins Santa Monicas Peer. Auf dem Weg dorthin läuft man an der neuen Indoor Achterbahn „Van Helsings Factory“ vorbei, welche im Juni öffnet und auch einen TIM Eingang bekommen wird. Bis jetzt ist dieser Bereich noch ziemlich leer aber ich bin überzeugt, dass sich dies noch ändern wird. Die Größe der Halle ist jedenfalls sehr beachtlich und wenn man das Modell mit den vielen Räumen sieht, bin ich überzeugt, dass Van Helsing eine tolle Thematisierte Achterbahn wird.

DSCN7976 (Medium).JPG

DSCN7978 (Medium).JPG

DSCN7980 (Medium).JPG

DSCN7981 (Medium).JPG

DSCN7985 (Medium).JPG



Langsam aber sicher machten wir uns auf schmerzen bereit. Bandit wartete auf uns so nahmen wir in einem nicht gerade bequemen Wagen Platz. Bandit war ja die erste Holzachterbahn Deutschlands. Das Onridevideo System war laut Plakat jedenfalls das Weltweit erste.
Relativ Bequem und recht schnell fährt man dem 31m hohen Top Hat entgegen. Kaum fährt man mit bis zu 78km/h nach unten schon fängt das Ganze zu hüpfen an. Das Ganze in einem so schnellen Tackt, dass es sehr schmerzhaft für die Oberschenkel war. Auch wenn mir die eine Fahrt gereicht hat blieben die seitlichen Schläge eigentlich aus. Troy ist da natürlich kein Vergleich aber Anaconda im Walygatorpark lässt ein Vergleich zu. Beide Bahnen hüpfen extrem unbequem über die Strecke. Allerdings bietet Bandit ein besseres Layout viel Airtime und viel mehr Speed und Headchopper Effekte. Das Ganze mit einem Onridesystem und der Tatsache, dass diese Holzachterbahn die erste in Deutschland ist bin ich froh diese noch gefahren zu sein und lässt Anaconda doch noch weiter hinten anstehen. Ich muss wirklich sagen, dass ich schlimmeres erwartet habe.

DSCN7998 (Medium).JPG

DSCN7999 (Medium).JPG

DSCN8006 (Medium).JPG

DSCN8012 (Medium).JPG

DSCN8028 (Medium).JPG

DSCN8035 (Medium).JPG

DSCN8036 (Medium).JPG



Der TIM wurde nun auf den Crazy Surfer eingestellt und auch hier wurde eine Deutschlandneuheit präsentiert. Das Ganze ist ziemlich schnell doch ruckelt an ein einer stelle doch ganz schön und das macht es auch etwas unangenehm zu fahren. Dennoch macht es viel Spaß.



DSCN8014 (Medium).JPG

DSCN8015 (Medium).JPG

DSCN8016 (Medium).JPG

DSCN8023 (Medium).JPG

DSCN8032 (Medium).JPG

DSCN8040 (Medium).JPG

DSCN8045 (Medium).JPG

DSCN8044 (Medium).JPG



Gleich darauf wurde der TIM auf den High Fall eingestellt.
Dieser Freefalltower scheint mit 60m höhe nichts Besonderes zu sein. Dass dieser aber ein Floorless Tilting Gyro Drop ist und sich 2002 als einziger Freefalltower in Europa um 15 Crad nach vorne kippen konnte wussten wir allerdings selber nicht. Dass man bei diesem Freefalltower sogar noch steht, machte das Ganze zu einer wahren Thrill Attraktion. Die 60m wirken um einiges höher als die 75m im Holidaypark. Das nach vorne kippen verstärkte diesen Effekt extrem und so fällt man mit 90km/h nach unten. Man fällt extrem weit nach unten und wird erst im letzten Moment gebremst.
Ich habe jedenfalls wieder einen Lieblings Freefalltower gefunden, welcher der bisher extremste in meinem Leben war. Wie sich das Ganze auf Huracan Condor anfühlt kann und will ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen.



DSCN7992 (Medium).JPG

DSCN8047 (Medium).JPG

DSCN8048 (Medium).JPG

DSCN8051 (Medium).JPG

DSCN8054 (Medium).JPG


Kurz darauf fand dann die X-Men Revenge Show satt. Diese ist sogleich die neuste Show im Moviepark. Auch hier wieder viel Action was das ganze natürlich für mich sehr interessant machte. Dennoch gefällt mir diese Show nicht ganz so gut. Die ganze Kulisse bietet aber genug Überraschungen.

DSCN7995 (Medium).JPG

DSCN8059 (Medium).JPG

DSCN8063 (Medium).JPG


Kurz darauf stellten wir unseren TIM auf Doras Big River Adventure ein, da sich hier eine sehr lange Warteschlange Bildete.

Doch zunächst besuchten wir den 3D Flugsimulator namens Time Rider. Von außen macht diese Attraktion schon einiges her und auch von innen wird eine tolle Geschichte erzählt wobei man auch hier wieder toll in die Geschichte hinein versetzt wird, da das ganze u.a Live von einer Mitarbeiterin erzählt wurde. Es gibt sogar zwei Pre Shows und auch hier würde ich das ganze sogar besser einstufen als Star Tours. Auch wenn hier der geniale Animatronik von Disney fehlt, kann das gesamte Überzeugen und so ist es der beste 3D Simulator den ich kenne.



DSCN8067 (Medium).JPG

DSCN8070 (Medium).JPG

DSCN8077 (Medium).JPG


Wie gesagt war dann die nächste Attraktion Doras Big River Adventure. Diese Wildwasserbahn ist absolut nichts Besonderes. Die Thematisierung ist nichts Besonderes und die Fahrt total kurz. Allerdings wird man auch hier sehr nass und so ist es eine nette Bahn zum abkühlen.


DSCN7920 (Medium).JPG

DSCN8083 (Medium).JPG

DSCN8087 (Medium).JPG


Nach einer kurzen Fahrt mit Danny Phantoms Ghost Zone, welches ganz nett gestaltet ist ging es zu Backyardigons Mission to Mars.
Diese Kinderachterbahn von Vecoma ruckelt ein wenig. Dennoch macht das ganze Spaß und da man hier sogar 2 Runden fuhr machte es natürlich auch gleich Doppelt Spaß.



DSCN7917 (Medium).JPG

DSCN7919 (Medium).JPG

DSCN8092 (Medium).JPG


Während wir uns nun Virtuell bei Ghost Chasers konnten wir sogar noch eine Fahrt mit Avatar Air Glider gönnen. Diese Fahrattraktion hat eine sehr ungewöhnliche Fahrposition und so könnte man fast einschlafen, wenn das Ganze noch ein wenig angenehmer wäre.

DSCN8101 (Medium).JPG

DSCN8098 (Medium).JPG



Danach fuhren wir mit der Wilde Maus, welche wesentlich besser ist als Hollys Wilde Autofahrt. Morgens blieben allerdings die Leute oft in der Blockbremse stehen. Die Fahrt ist jedenfalls Spaßig.



DSCN7922 (Medium).JPG

DSCN8103 (Medium).JPG


Das Nickland ist jedenfalls nicht sehr schön aber bietet einige Attraktionen die ganz nett sind. Thematisierung gibt’s hier leider keine und es kommt Kirmesfeeling auf.

DSCN8119 (Medium).JPG




Als nächstes Tauschten wir unsere Vorläufigen Jahreskarten gegen echte Jahreskarten aus und so bin ich nun stolzer Besitzer einer Moviepark Jahreskarte.
Als nächste Attraktion wartete dann 4D Shrek auf uns. Völlig überrascht gab es auch hier eine tolle Pre Show. Wieder einmal wird man toll in die Handlung eingeführt. Das Kino ansich ist jedenfalls in einen Saal integriert worden. Dennoch sieht man gut und die Effekte kommt nahezu perfekt. Der Film war auch toll und so ist es ein schönes Erlebnis. Außerdem kommt der Film auch in Niederländisch und Englisch und sollte so auch im Europapark eingeführt werden.



DSCN7911 (Medium).JPG

DSCN8106 (Medium).JPG



Da der Tag sich nun langsam dem Ende neigte mussten wir nun aber schleunigst zum MP Express. Dieser Veceoma SLC ist natürlich nichts besonderes. Dies war auch die einzige Achterbahn, welche noch nicht über einen TM Eingang verfügte. Jener wird es in Zukunft aber geben.
Die Warteschlange war jedenfalls nicht sehr lange und auch hier bereiteten wir uns auf Schläge vor.
Insgesamt nahm ich 2-3 heftige Schläge war aber ansonsten eine tolle Fahrt mit tollen Inversionen und das Ganze wird mit schönem Speed durchfahren. Im Vergleich zu El Condor im Walibi World jedenfalls viel besser. Evtl kam mir es auch nicht so schlimm vor, da ja Bandit uns schon abgehärtet hatte.

DSCN8109 (Medium).JPG

DSCN8110 (Medium).JPG

DSCN8007 (Medium).JPG

DSCN8046 (Medium).JPG



Nach einer weiteren Fahrt mit Jimmy Neutron`s Atomic Flyer und Ice Age wollten wir noch in das Film Museum, welches allerdings nur bis 16 Uhr geöffnet war.
Nach einem Kauf eines T-Shirts für 12.50€ verließen wir nach Parkschluss gegen 18:10 den Park.



Außer, dass manche Attraktionen wieder später öffneten und früher geschlossen waren muss ich sagen, dass mich der Moviepark auf ganzer Linie überzeugt hat. Der TIM hat sich voll und ganz gelohnt, da wir dadurch 3 Shows und nahezu alle Attraktionen ohne viel Stress geschafft hatten. Gegessen hatten wir nur einmal kurz und so war der Tag auch optimal gefüllt und ich würde mal behaupten, dass man im Moviepark gut 1 ½ Tage bleiben kann.
Dass man im Moviepark sich vor kommt wie im Film kann ich absolut bestätigen und so fehlt dem Moviepark nur noch die ein oder andere neue und erstklassige Achterbahn, welche auch noch so Thematisiert wird, dass man sich auch hier auch wieder wie im Film vorkommt. Die Mitarbeiter waren übrigens sehr Motiviert und freundlich.
Jedenfalls war es ein genialer Tag in einem tollen Park.

DSCN8136 (Medium).JPG

DSCN8143 (Medium).JPG



Doch danach sollte es wieder zum Alpincenter Bottrop gehen. Gegen 19:00Uhr kamen wir an und konnten sogar kostenlos parken. Der Alpincoaster hatte geöffnet und so konnten wir für 15€ 5mal fahren.
Da nichts los war mussten wir zunächst auf einen Mitarbeiter warten und wurden dann auf die Reise geschickt. Eine nette Fahrt mit einer mehr oder weniger sehenswerter Aussicht fuhren wir die 1000m schnell hinunter. Doch dann ging es nicht mehr weiter. Und das ganze für 30min. Ein Defekt an der Lichtschranke ließ ein weiterfahren nicht möglich werden und so musste erst ein Techniker gerufen werden. Wir bekamen als Entschädigung einen 15€ Gutschein und durften die 4 restlichen Karten behalten. Das Geld bekamen wir allerdings nicht wieder.
Da wir an Halloween eventuell wieder kommen, werden wir das ganze dann dort nutzen.

DSCN8166 (Medium).JPG

DSCN8167 (Medium).JPG

DSCN8163 (Medium).JPG

DSCN7881 (Medium).JPG



Danach gingen wir noch in das KFC im CentrO und schauten uns noch den Rest von James Bond im TV an.
Am nächsten Tag ging es dann nach Hause mit einem Besuch in einem anderen Freizeitpark.

Dazu aber im nächsten Bericht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wieder ein schöner Bericht mit vielen tollen Bildern... app:-)
Mit dem Alpincoaster ist natürlich ärgerlich das er nicht vor 11 Uhr geöffnet hat... :eek:
Aber das ist typisch für die Skihalle Bottrop... k:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wiedermals toller Bericht Steffenapp:-) Dieser TIM scheint sich ja echt gelohnt zu haben. Haben die diese Geräte eigentlich limitiert? sind doch sicher nur begrenzt verfügbar. Für Halloween aber sicherlich ne gute Anschaffung, hoffentlich gilt es dann auch für die Mazes:)
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Tolle Eindrücke!
Find ich toll das virtuelle System und 15€ is nicht die Welt!
Danke für den Bericht.app:-)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Super Bericht app:-)

Der TIM hört sich echt interessant an....
Eigentlich muss man ja dann nirgens anstehen, wenn man den TIM richtig stellt :D
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Steffen für den gewohnt guten Bericht und die Bilder. Die Aussicht in Bottrop ist schon sehr speziell. Da waren wir uns letztes Jahr einig: Unsere Berge sind auf jeden Fall schöner anzuschauen :D

Gruß
Michi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ja was soll ich sagen - ein echt toller Bericht. Danke dir !!!
Dieses Ei kann in Deutschland Geschichte schreiben. Bei Six Flags funktioniert das System schon Jahrelang mit hervorragenden Ergebnissen. Mal schaun, ob es hier dann auch mehrere und verschiedene Variationen gibt.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Mensch, du machst mich total närrisch mit deinen vielen Berichten:D

Ich fand den MoviePark letztes Jahr auch besser als sein Ruf.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Es ist schön, einen Bericht eines Neulings zu lesen, der dem Park gegenüber nicht so negativ eingestellt ist, wie viele andere. Danke dafür.

Einige deiner Punkte kann ich unterstreichen, andere nicht. Aber das ist ja auch gut so, dass nicht jeder den selben Geschmack hat.

Der SLC gehört für mich ebenfalls zu einem der angenehmeren. Den Flugsimulator hingegen finde ich schrecklich. Übrigens gab es in der damaligen WB Preshow, einen Batman Animatronic.

Schade, dass dir die X-Men Show nicht so gefallen hat, nachdem ich dir nicht erklären konnte, wie sie sie so ist. :p

Viele Grüße,
Chris
 

vfb-david

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
117
HI

Danke Steffen, für den super Bericht.

Ich kann eigentlich auch nur sagen, das der Movie Park mir persöhnlich sehr gut gefallen hat und ich jederzeit wieder hingehen würde.

Anbei ein par Bilder:

mfg. David :)
 

djillo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
262
Toller Bericht und Fotos! Habe aber noch eine Frage zum Tim! Wie läuft das genau ab? Und was ist wenn das ding vibriert und ihr aber zzt auf einer anderen attraktion seid und nicht dahin könnt? Und woher weiß Tim wofür ich mich grad anstelle und kann ich mich auch an mehreren attraktionen gleichzeitig virtuell anstellen? Fragen über Fragen......LOL



lg dj
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wohl einer der besten und ausführlichsten Movie Park Berichte der letzten Jahre. Ich mag den Movie Park eigentlich auch - wäre da nicht das wohl schrecklichste Parkpublikum in Deutschland. Aber das muss ja nicht jeden Tag so sein.

Toll das die nun auch das Q-Bot System anbieten. Für mich eine tolle Erfindung, die mir in den letzten Jahren in den Parks dieser Welt viel Zeit gespart hat.

@djillo
System ist einfach: Du siehst auf den Tamagotchi Gerät eine Liste der verfügbaren Attraktionen mit Uhrzeiten. Die Uhrzeit sagt Dir wann Du diese Attraktion über den speziellen Eingang betreten darfst. Du suchst Dir also nun eine Attraktion aus, markierst Sie und das Gerät piepst wenn die Zeit für Dich gekommen ist. Dann musst Du nicht sofort hin, sondern gehst einfach wenn Du Zeit dafür hast. Aber erst wenn Du die Attraktion betreten hast und der Operator den Zugang mit seinem Gerät gegenquittiert hat kannst Du was Neues markieren. Somit also keine Mehrfachmarkierungen möglich! Du kannst aber jederzeit Deine eigene Markierung wieder löschen und was neues markieren/reservieren.
 

djillo

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
262
Danke Captain ^^ klingt echt gut und logisch! Sind die 25.- für 2 leute eigentlich eine kaution für das gerät oder ist es eine gebühr?


lg
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wird wohl eine Gebühr sein. Ist ein Fastpass. Ich kann es persönlich nur aus Six Flags Magic Mountain berichten. Dort brauchte man dann auch eine Kreditkartennummer. Könnte aber auch daran gelegen haben das man für X2 extra bezahlen mußte. Normalerweise müßte ja ein Ausweis bzw. die Daten als Pfand reichen.

Ein absoluter Wahnsinsbericht und ich hab auf einmal wieder Lust auf den Movie Park. Ein größeres Lob kann ich Dir nicht aussprechen. Sehr Informativ dazu, da ich den Park bisher nur bei Nacht kenne.
 
Oben