• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein regnerischer Tag im Europa-Park (27.04.2013)

Dorichi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
47
Es beschlossen sich einige Coasterfriends am 27.04.2013 den Europa-Park zu besuchen.

Um 6:00 Uhr ging es aus dem Haus, um mich um halb 8 mit Steffen in Baden-Baden zu treffen. Gemeinsam fuhren wir mit dem Auto zum EP. Kurz vor unserer Ankunft fing es an zu Regnen.

DSCF5921.JPG

Gleich da!! rock:-)
DSCF5922.JPG


DSCF5927.JPG


DSCF5931.JPG


Schöner leerer Parkplatz.
DSCF5934.JPG


DSCF5935.JPG


Da wir uns mit Patrick treffen wollten, und sein Reisebus eine Verspätung hatte, mussten wir ein wenig warten. Um die Zeit zu verschlagen haben wir ein paar Bilder gemacht.

DSCF5937.JPG


DSCF5942.JPG


DSCF5944.JPG


DSCF5951.JPG


DSCF5950.JPG


Gegen 9:15 Uhr kam auch Patrick an.

DSCF5955.JPG


Als erstes wollten wir uns aus 73 Meter Höhe den Regen ins Gesicht plätschern lassen, also sind wir zu Silver Star gelaufen. Dies war zugleich Patricks erste Silver Star Fahrt. Da ihm die Fahrt so gut gefallen hat, fuhren wir gleich nochmal ohne groß Warten zu müssen (wen wundert’s bei dem Wetter?).
Nach der Fahrt gab es einen Blick auf die Europa-Park App, um die Wartezeiten zu checken. Da es bei Blue Fire und Wodan kaum Wartezeiten gab, ging es Richtung Island.

DSCF5957.JPG


DSCF5958.JPG


DSCF5959.JPG


DSCF5960.JPG


DSCF5963.JPG


DSCF5976.JPG


DSCF5979.JPG


Befriedigt kamen wir aus den Bahnen. Patrick und Steffen gönnten sich etwas zu Essen. Wir erfuhren das Daniel, Ralf und Rainer nun auch erfolgreich den Park erreicht haben und sie auf den Weg zu uns waren.

DSCF5982.JPG


DSCF5983.JPG


DSCF5984.JPG


Da ab dem Zeitpunkt Ralf anwesend war, und er ja schon einen Bericht über die Ereignisse geschrieben hat, zeige ich euch einfach nur noch ein paar Impressions von dem schönen Treffen.

DSCF5985.JPG


Wenn das nur immer so aussehen würde. :(
DSCF5988.JPG


Kurz vor dem Beginn von der Show "Waterloo".
DSCF5990.JPG


DSCF5992.JPG


Rainer und Steffen hatten ihren Spaß.
DSCF5993.JPG


Der Gletscherflieger legt auch sehr viel Wert auf die Sicherheit seiner Gäste, da sich mein Bügel nach der Fahrt nicht öffnen hat lassen und ich raus "klettern" musste.
DSCF5995.JPG


DSCF6002.JPG


DSCF6005.JPG


DSCF6009.JPG


Gruppenbild. :)
DSCF6012.JPG


DSCF6016.JPG


Ein paar Bilder vom Schweizer Fest!
DSCF6021.JPG


DSCF6022.JPG


DSCF6023.JPG


DSCF6024.JPG


DSCF6025.JPG


DSCF6028.JPG


DSCF6029.JPG


DSCF6031.JPG


Fußball lief auch nebenher. :)
DSCF6032.JPG


DSCF6034.JPG


DSCF6036.JPG


Arthur-The Ride Baustelle
DSCF6043.JPG


DSCF6045.JPG


DSCF6049.JPG


DSCF6051.JPG


Da Ralf um 18:05 seinen Bus bekommen musste, und Patrick seinen Reisebus nicht verpassen sollte, ging es nach der letzten Silver Star Fahrt, für alle, auf den Heimweg.
Steffen setzte mich wieder in Baden-Baden ab, und wartete mit mir noch 20 Minuten auf meinen Zug.

DSCF6053.JPG


Ich danke euch für den schönen Tag! Hoffe das kann man demnächst wiederholen, aber bitte mit T-Shirt Wetter. Trotz all dem haben wir das Beste aus dem Wetter gemacht. Leider hab ich nicht viele Bilder geschossen.

Und danke Steffen für das abholen und absetzen in Baden-Baden!

Gruß
Doreen
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Danke für den Super Bericht Doreen! :)
Es war wirklich ein toller Tag, auch wenn das Wetter nicht das beste war. Dafür hatten wir aber kurze Wartezeiten, was ja auch toll ist.

Hoffentlich sieht man sich bald wieder

Gruss Patrick
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Danke für deinen schönen Bericht mit herrlichen Regenfotos von einem sehr schönen Tag im EP, bei dem nur das Wetter schlecht war. Alles Andere war wirklich sehr schön und hat Spaß gemacht :), der Park war nicht zu voll, wir konnten alles fahren was wir wollten und Spaß hatten wir auch genug :D.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Toller Bericht mit vielen tollen Bildern. :)
Schön, dass du trotz des Wetters so viel Spaß hattest und so hoffe ich ebenfalls, dass man sich beim nächsten Treffen bei 30 crad im Schatten treffen wird.

Gruß Steffen
 

EP96

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
17
Ganz klasse Bericht Doreen!!

Hat sich alles sehr schön gelesen und durch die tollen Bilder konnte man sich richtig gut vorstellen, wie ihr miteinander den Tag verbracht habt. Trotz des schlechten Wetters hattet ihr ja eine Menge Spaß wie man sieht...
Wäre echt Hammer, wenn der Park immer so leer sein würde! :eek:

Also - super gemacht und viiielen Dank! app:-)

Dein Tim trost:-)
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
eine Quotenente danke für's fotographieren :)

Hab auch du lieben Dank für den Apriligen Bericht! Das Wetter kann noch so miserabel sein: wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, hat man trotzdem einen tollen Tag love:-)
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Hey,

danke für deinen Bericht! :) Schön das euch das Wetter die Laune nicht versaut hat :)
 

Steffi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Danke für den tollen Bericht und die Fotos beer:-). Anscheinend hattet ihr viel Spaß!
 
Oben