• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags Magic Mountain - Der schlechteste Bilderbericht aller Zeiten (Mal wieder:D)

Berndji

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
40
Heyho,

nachdem eine unbekannte Person fast geweint hat, dass ich in der Coaster-Szene immer inaktiver werde und es schon seit über einem Jahr keinen Bericht mehr gab, hier mal ein kleiner mini Bericht von meinem letzten Parkbesuch.

Leider sollte man sich vor jedem Parkbesuch immer informieren, welches Klima dort gerade herrscht. Das heißt im Endeffekt, dass es schon um 10 Uhr morgens über 100F war und die Wüstentemperatur trotz der Nähe zum 24°C warmen Strandbereich im Laufe des Tages auf ca. 44-46°C hinaufkletterte.

130901_sfmm_01.jpg

Als erstes muss man noch vor den ersten Fahrten das Standardfoto schießen. :cool:


130901_sfmm_02.jpg

Full Throttle war wie zu erwarten die vollste Bahn im Park mit 15min Wartezeit. Leider ist die Abfertigung und Blockeinteilung nicht ganz so toll, wie man es von neuen Bahnen erwarten sollte, sodass sich die Bügel vom 2. Zug erst öffnen wenn der 1. Zug schon wieder fast da ist.

Seltsamerweise ist die Bahn eine der wenigen, die einerseits richtig coole Momente haben und zwischen diesen so kurze und langweilige Elemente, dass Ich nicht in der Lage bin das Endergebnis irgendwie einzuordnen. Zumindest steht fest, dass der Rückwärtslaunch Superman jetzt ganz zerstört.


130901_sfmm_03.jpg

Wenn man schon ein hässliches Foto hat, kann man es wenigsten noch etwas nachbearbeiten damit es noch hässlicher wird. *G*


130901_sfmm_04.jpg

Keine Chanche ohne Weitwinkel.


130901_sfmm_06.jpg

Die Bahn an sich fährt sogar richtig smooth und macht Spaß. Wer allerdings die Idee zur letzten großen Helix hatte will wohl vermeiden, dass auch in einem leeren Park die Besucher im Zug sitzen bleiben.


130901_sfmm_05.jpg

Allein im abwechselnden Ein-Zug-Betrieb die wohl lauteste Bahn der Welt.


130901_sfmm_08.jpg

130901_sfmm_07.jpg

Wegen Umbauarbeiten ist nur ein Zug der roten Seite betriebsbereit. Der 2. wurde bereits in der Fahrtrichtung vertauscht und die andere Seite ist noch in Arbeit.

Kaum zu glauben, aber dafür, dass man nur einen Zug warten musste beträgt hier die Wartezeit glatte 10 Minuten. Oo


130901_sfmm_09.jpg

POV vom Pizzastand.


130901_sfmm_10.jpg

GRRRRL!


130901_sfmm_11.jpg

Allein schon wegen der Pretzel hat sich diese Bahn einen höheren Rang in meiner Liste verdient.

Die Bahn war noch die letzte die ich richtig genießen konnte da mich auf Ninja zuvor eine Biene im Gesicht gestochen hat. (Wieso fliegt die auch einfach zwischen den Büschen herum?)


130901_sfmm_12.jpg

Fast getroffen^^


130901_sfmm_13.jpg



130901_sfmm_14.jpg

Der Klassiker darf natürlich auch nicht fehlen.


130901_sfmm_15.jpg



130901_sfmm_16.jpg

X² durfte ein paar Reperaturen und andere Arbeiten über sich ergehen lasse, wird aber die nächsten Tage/Wochen noch von mir bestiegen.yummy:-)


130901_sfmm_17.jpg

Die Fahrten nach Tatsu auf Viper und Revolution danach fühlten sich dann dank dem Stich und Hitzeschlag nichtmehr so toll an, aber so dick wie das Gesicht wegen dem Bienenstich dann war, hätte ich eh nichtsmehr fahren dürfen, weshalb es wieder in Richtung LA ging.

Habe generell leider nicht viele Bilder geschossen, da man entweder gefühlte Stunden warten muss, bis ein Zug vorbeifährt und die Hitze einen ganz schön fertig machen kann, werde aber auch mal nur wegen Bildern hinfahren wenn etwas mehr Leute drinnen sind.

durchschnittliche Wartezeiten der Bahnen:

15min = Full Throttle
10min = Colossus
05min = Tatsu
05min = Green Lantern
05min = Apocalypse
01min = Superman
01min = Batman
01min = Sream
00min = Riddler
00min = Goliath
00min = Revolution
00min = Ninja
00min = Viper
00min = restlichen Bahnen


Auf jeden Fall ein klasse Park, auch wenn meiner Meinung nach etwas genereller Stil fehlt, weshalb er nicht in meiner Top Rangliste mitspielen darf.

Gruß,
Berndji
 
Oben