• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Das erste Mal Amerika, Tag 3: Disney’s Animal Kingdom!

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Das erste Mal Amerika, Einleitung, Anreise und die ersten Stunden!
Das erste Mal Amerika, Tag 1 - 2: Disney‘s Magic Kingdom!


Wieder was zum einstimmen :rolleyes:


Heute ging es ins Animal Kingdom. Das Wetter war wieder perfekt.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


Ich weiß nicht genau woran es lag, aber im Park selbst war es wahnsinnig dampfig. Vielleicht wegen der vielen Pflanzen und deren Bewässerung? Wie ein Schlag ins Gesicht. Da ist uns ohne Anstrengung erstmal die Suppe vom Gesicht gelaufen.

5.JPG


6.JPG


7.JPG


44,2.jpeg

8.JPG


9.JPG

10,1.jpg


Bei den Fastpässen hatten wir richtig Glück. Die Kilimanjaro Safari wollten wir 2mal fahren – einmal rechts, und einmal links. Es war uns wichtig, gleich in der Früh beide Runden zu drehen, da sich die Tiere in der Mittagshitze gerne mal verkriechen.

10.jpg


Wir machten uns also auf den Weg zur Safari. Die zweit Fahrt, fand direkt danach statt und war unser Fastpass Ticket.

11.JPG


12.JPG


13.jpg


14.JPG


15.JPG


16.JPG

17.JPG


18.JPG


19.JPG

20.JPG


21.JPG


22.JPG


23.JPG


24.JPG


25.JPG


DINOSAUR stand als nächstes auf dem Programm. Wir marschierten also gemütlich Richtung Dinoland USA.

26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.JPG


31.JPG


32.JPG


33.JPG


34.JPG


Der Rest vom Dinoland erinnert mehr an ein Volksfest. Auch die Attraktionen dort sind nichts Besonderes gewesen. Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Park. Bitte platt stampfen und was neues hin. :mad:

35.jpg


36.jpg


37.JPG


Natürlich durften auch Kali River Rapids nicht fehlen. Hier machten wir unsere erste „You may get soaked“ Erfahrung. Rafting Anlagen in Deutschland/Europa sind mit dem Wasser recht sparsam. In Florida merkten wir, dass es auch anders geht. Diesmal zunächst im Animal Kingdom. Uns hat beim Eintauchen ein Schwall von hinten erwischt, das ich bis auf die Unterhose pitsche patsche nass war. Sehr zur Freude einiger Amerikaner im Boot. Die wären vor Lachen fast erstickt. "Bwahaha the germanns were soaked to the skin!" Wir durften gleich noch eine Runde fahren, weil die Besucher in den Booten vor uns wohl zu lange zum aussteigen gebraucht haben. Unser Boot war somit schon wieder fast am Auslauf. Natürlich wurden diesmal die Amis nass. Da freuten sich dann die 2 deutschen im Boot. "Bwahahahar"

37,4.jpg


Nach dem wir, vorallem ich, wieder Trocken waren, ging es Richtung Expedition Everest. Aus der Ferne sahen wir schon den höchsten Berg Floridas. Ich hielt es kaum noch aus vor Vorfreude.

37,5.JPG


38.JPG


39.JPG


Unglaublich tolle und spaßige Fahrt. Wir fuhren unzählige mal hintereinander.

44,1.jpeg


Zum Abschluss fuhren wir mit der Railroad noch zu Rafikis Planet Watch, einer Art Forschungs-, und Krankenstation für die Tiere.

41.JPG


42.JPG


43.JPG


Am Abend ging es noch schnell zum Einkaufen.

45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Danke für den tollen Bericht! Mal schauen wie das Avatarland den Park ergänzt :)

Der Bereich rund um die beiden Wilden Mäuse hat mir letztes Jahr auch nicht gefallen :rolleyes:
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Vielen Dank für deinen Bericht mit vielen schönen Bildern! Natürlich auch Danke für den Bericht aus dem Magic Kingdom. Beim lesen und Bilder anschauen kamen gleich wieder viele sehr schöne Erinnerungen an meinen ersten USA-Besuch letztes Jahr hoch. Von meinem Fernweh fange ich besser garnicht erst an. ;)

Das Dinoland gehört wirklich eingestampft. Vorallem wenn man sich das Niveau rundrum und in den anderen Parks anschaut passt das einfach mal so absolut überhaupt nicht dorthin.
 
Oben