• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: 100 neue Ferienhäuser @ Slagharen - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wouter Dekkers scheint ja einiges in Gang zu bringen. Seit seiner Ankunft werden nun auch die finanziellen Mittel vom Konzern Parques Reunidos bereitgestellt. 2017 sollen nämlich zusätzlich zur neuen Achterbahn noch 100 neue Ferienhäuser auf 11 Hektar neuer Fläche entstehen. Zudem wird es flächendeckend im kompletten Resort freies WLAN geben. Iin den nächsten Jahren sollen dann nach und nach alle Ferienhäzuser und Unterkünfte renoviert und sogar teilwiese durch neue ersetzt werden...

Hier entstehen die neuen Unterkünfte:
Nieuw-bouw-terrein-Lodging-2016.jpg


Der erste Spatenstich:
foto_wouter_randy_rosie_cowgirls_vakantiepark.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Im offiziellen Jahres-/Geschäftsbereicht von Parques Reunidos (Saison 2016) wird auch ein Blick auf die Saison 2017 geworfen, auch dieses Projekt wurde dort erwähnt :)

In die neuen Ferienhäuser werden laut Bericht rund 8 Mio. € investiert!
3.jpg


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Ich weiß nicht ob das schon für die 2017er oder erst 2018er Saison gilt, aber dieser Parkteil unterhalb der Einkaufsstraße mit ersten Ferienhäuser, wo früher (und heute) direkt Pferde mit untergebracht werden konnten, werden abgerissen um Platz für die Erweiterung des Parks zu machen.
(Quelle: FKF-Bericht in FKF-Vereinszeitung Park+Ride)

Bildschirmfoto 2016-12-01 um 21.22.08.jpg
 

Pr1nZ_iVe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
214
Wenn ich nich irre, müsste es sich hierbei um Racoon Village handeln. Ist jedenfalls mittlerweile eröffnet, sind aber "nur" 91 Ferienhäuser geworden.
 
Oben