• Willkommen im Coasterfriends Forum!

20XX Neuheit: Flamingo Land Coast (neuer Park) @ Scarborough - UK?

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Es sind Pläne von einem möglichen Indoorpark an der Küste des kleinen Städchens Scarborough aufgetaucht. Das Flamingo Land überlegt anscheinend gerade ob sie einen 2. Park eröffnen...

Erste Artworks vom "Flamingo Land Coast":
JS96665213.png
JS96665243.png
JS96665289.jpg


Wie realitisch eine tatsächliche Umsetzung ist weiß ich allerdings nicht...

gazettelive.co.uk schrieb:
A Scarborough Council spokesperson said a report on the plans will be made public on September 6, with councillors set to discuss it a week later.

Am 6. September werden anscheinend weitere Pläne veröffentlicht!

Quelle / Artikel dazu
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Lange war es still um das Projekt, nun ist man aber mit einem frischen Konzept wieder an die Öffentlichkeit gegangen. Aus dem Indoorpark wurde in der Zwischenzeit eher ein Entertainmentkomplex. Für die Thrillfans wird aber zumindest ein Freefall geboten. Zudem gibt es wohl eine Familienachterbahn :)

Ausschnitte eines Artikels von BBC News:
bbc.co.uk schrieb:
Designs for a new attraction on the site of a former seaside theatre have been unveiled.

Dubbed Flamingo Land Coast, the entertainment complex is due to be built on the site of Scarborough's Futurist theatre.

Designs include a 60m-high "Cliffhanger" ride, a rollercoaster, and a four-storey building housing restaurants and play areas.

Scarborough Borough Council said it was "delighted" at the initial plans."

Diese neuen Artworks wurden veröffentlicht:
_105492713_flamingocoastone.jpg

An artist's impression of the proposed development on Scarborough's front

_105492720_twotwofamingo.jpg

The artist's impression of what the development would look like including the high ride

Mal sehen ob die Baugenehmigung erteilt wird :rolleyes:

Quelle / kompletter Artikel
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Die Familienachterbahn erinnert mich an Tibidabos Achterbahn von Vekoma. Sieht nach einem spannenden Konzept aus, auch wenn mir die Region rein gar nichts sagt. Ebenso spannend wie sie ihren Zoo-Anteil im Konzept mit unterbekommen.
 
Oben