• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Park Of The Future (neuer Park) @ Moskau - Russland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auf dem Gelände des ehemaligen Freizeitparks "Attrapark" in Moskau entsteht gerade ein komplett neuer Park, dieser soll laut Videobeschreibung "Park Of The Future" heißen. Dort soll es unter anderem einen Junior Coaster und einen Boomerang von Vekoma geben.

Hier ein Video von der Baustelle von attractions.ru:

Wie man im Video erkennen kann, baut Zamperla gerade einige Flatrides auf!

Disk'O'Coaster
DnNRcvSX0AESPDJ.jpg


Air Race 6.4
DnNRdRFX0AALNnN.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Neue Bilder von Anfang Oktober:
16.jpg
17.jpg
14.jpg
4.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
11.jpg
12.jpg


Die Seilbahn sieht echt futuristisch aus!
13.jpg
15.jpg
18.jpg
10.jpg
5.jpg
1.jpg
3.jpg
19.jpg
2.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Aktuelle Aufnahmen von Anfang April:

Die Fundamente die ziemlich am Ende zu sehen sind könnten den Keller für die spätere ovale Glaskuppel bilden :)

Screenshot davon:
Kuppel.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Stand der Bauabreiten im Herbst 2019:

Wird wohl erst 2020 eröffnen, wenn nicht sogar noch später, viele Fortschritte gibt es ja nicht zu sehen :rolleyes:

Ich habe den Thread mal umbenannt (von 2019 auf 2020).
 
Oben