• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Walibi Belgium für 13€

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
" Rewind Day in Walibi Belgium
Am 24. April läuft im Park alles rückwärts!

Haben Sie jemals versucht, sich einen ganzen Tag rückwärts zu bewegen? Leicht oder schwer? Süß oder widerlich? Das ist das Experiment am 24. April auf unserem Prüfgelände im belgischen Walibi ... Samstag, 24. April wird nicht wie jeder andere Tag sein, sondern ein echter "Rewind" bezeichnet einen Tag, an dem alles umgedreht funktioniert. Vor ihrer Ankunft im Park werden Besucher feststellen, dass nichts ist wie normal: das Personal wird umgekehrt gekleidet sein, die Warteschlangen an der Kasse werden umgekehrt ablaufen und auch das berühmte Känguru Walibi wird rückwärts laufen! Vielleicht wird sogar auch der Burger anders aussehen und das Personal rückwärts laufen?

Dieser Tag ist ausschließlich für die ersten 2.000 Menschen, die Tickets online kaufen, vorbehalten. Die Glücklichen können einen "reverse Preis" 13 €, statt den regulären Eintrittspreis von 31€ genießen. Die 2000 exklusiven Tickets sind exklusiv auf Walibi Belgium, le plus grand parc d'attraction de Belgique | Parc d'attraction | Walibi Belgium zu kaufen. "


Quelle: Freizeitpark-Welt.de - Walibi Belgium, Wavre - Rewind Day in Walibi Belgium


Ich finde, diese Aktion echt interessant. Ist sicher interessant alle Mitarbeiter ect rückwärts laufen zu sehen( ob das alle durchhalten mag ich zu bezweifeln"

Und für 13 Euro würde ich den Park gerne ein zweites mal Besuchen .
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Lustige Aktion.

Leider fahren die Achterbahnen nicht rückwärts :D.
 
Oben