• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011 Neuheit: Vengeance (5D-Ride) @ London Dungeon - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Habe mir gedacht da ihr nächstes Jahr ja nach England fahrt will ich euch diese Neuheit nicht vorenthalten:) Das London Dungeon plant (laut einem Artikel der dailymail) für nächstes Jahr eine 5D Attraktion.

The first 5D ride will be unleashed at the London Dungeon (www.thedungeons.com) in the spring in the form of a terrifying laser game in which participants take on an army of supernatural forces.

Read more: 2011 action holidays: From 5D rides and SpongeBob in Blackpool to museums and Miro | Mail Online

In brittischen Foren sind schon die ersten Vermutungen aufgetaucht um was es sich handeln könnte. Würde jedenfalls perfekt zum Dungeon und zur Ankündigung passen.

Hier mal ein Video um was es sich handeln könnte:)

YouTube - theHouse by Alterface AKA Castle of Chaos in Branson, MO

Ich schätze mal das die UK Tour auch ins Dungeon führt weis es aber nicht, deshalb: Jede Angabe ohne Gewähr:D

Hört sich aber vielversprechend an:)

Quelle
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Das ist ja der Wahnsinn! :D Ich bin überzeugt!

Sind schon Information bekannt wie groß das sein und an welche Stelle es hinkommen soll, da als ich letztes Jahr da war, der Dungeon sehr eng ist und schon proppevoll scheint. :confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Auch diese Attraktion hat eröffnet:

affiche.jpg


DSCF0940_1024x768.jpg


DSCF0941_1024x768.jpg


109_0231.jpg

Mehr Bilder und ein Rückblick --->Hier<---
 
Oben