• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Florida Tour II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Florida Tour II_1.jpg
-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT! Warteliste noch möglich (Stand 07.07.2016)

Wissenswertes über die Florida Tour II:

Was:
Im Oktober überschlagen sich die Coasterfriends Ereignisse. Denn es stehen gleich zwei Highlights auf dem Programm, die so sensationell sind das man sie kaum verpassen darf.
Nachdem der erste Teil in den USA mit der Southern US Tour erledigt ist, geht es weiter ins
Freizeitparkmekka Florida zur wohl schönsten Freizeitparktour der Welt. Hier gibt es so viele Highlights die bei Euch im Reisepreis inkludiert sind, das man vor dem Aufzählen einmal tief Luft holen muss: Alle 4 Walt Disney World Parks (Animal Kingdom, Magic Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios), das Universal Resort (Universal Studios und Islands of Adventure), Busch Gardens Tampa, Sea World Orlando, Legoland Florida, 3 Wasserparks (nagelneuer Volcano Bay Wasserpark, Aquatica, Typhoon Lagoon oder Blizzard Beach). Das sind gleich 12 Parks - aber noch lange nicht genug. In Eurem Packagepreis sind noch die Mega Halloween Events Halloween Horror Nights, Howl-O-Scream und Mickeys not so scary Halloween Party enthalten. Ein Mega Mehrwert. Last but not least bleibt zu erwähnen das Ihr nicht irgendwo übernachtet sondern eine Woche in einem guten Hotel in Orlando und 6 (!) Nächte im Deluxe Walt Disney Resort Animal Kingdom Lodge. Ein Traum vieler! Somit habt Ihr vollen Zugang zu allen Vorteilen die Walt Disney Resort Gäste haben!
Diese Tour sollte kein Freizeitparkfan verpassen - quasi der heilige Gral der Freizeiparkindustrie.

Wann:
Sonntag, 15.10.2017 bis Sonntag, 29.10.2017

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland in die USA und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach USA, 1 Woche Übernachtung im Mittelklasse Hotel und 6 Nächte im Deluxe Walt Disney World Hotel Animal Kingdom Lodge!, Parkeintritte in alle angegebenen Freizeitparks und mehrere Halloween Events sowie Transporte vor Ort.

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 900 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 180 Euro.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 450 Euro für den Großteil der Essen - u.a. wird das Essenspaket auch den Disney Dining Plan beinhalten!!!
Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.


Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Guddi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Wir haben auch soeben die Florida Reise gebucht. Schon seit Ewigkeiten ein Traum einmal die Parks in Florida zu erleben und endlich klappt dies :) Bis wann ist die Anzahlung zu machen? Bis kommende Woche sollte möglich sein oder?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Anzahlung passt nächste Woche, kein Problem.
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Dorry für den Doppelpost. Reicht es wenn ich die 1. Rate nächste woche zum 1.Juli überweise
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Boah, Hammer, Sabber, und was es noch für Wörter dafür gibt. Wäre meine erste CF Tour und gleichzeitig meine Traumreise, die ich mir eigentlich für 2020 mal vorsichtig angeplant habe, könnte hier schon viel früher wahr werden. Ich war persönlich noch nie ausserhalb der EU. Wird man hier von euch auch an die Hand genommen was da so alles noch vorher gemacht werden muss (z.B. wegen Einreiseprozedur USA) oder muss sowas in Eigenregie gemacht werden?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Andy übernimmt bei der Planung eigentlich alles was möglich ist. Bei Dingen die du selbst erledigen musst, hilft er dir natürlich auch, wenn du Fragen hast (Reisepass, ESTA, Kreditkarten, ...)

Ansonsten kannst du auch jede Frage hier im Forum loswerden.
 

MusicExpress

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
41
Ich war persönlich noch nie ausserhalb der EU. Wird man hier von euch auch an die Hand genommen was da so alles noch vorher gemacht werden muss (z.B. wegen Einreiseprozedur USA) oder muss sowas in Eigenregie gemacht werden?

Diese Community hier ist ein SEHR hilfsbereiter Haufen mit hervorragender Organisation! Mach dir, was ESTA, Einreise und Ausland angeht, überhaupt keinen Stress! Du wirst rechtzeitig alle notwendigen Informationen bekommen.
Captain Andy wird dich da, zur Not, sogar telefonisch durchlotsen;)
Und es gibt in diesem Forum einige Beiträge, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Ich danke euch vielmals :) Jetzt nur noch mal das finanzielle überschlagen und dann bin ich wohl auch dabei :D
 

Alex G.

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
Habs auch gebucht. Wir dann auch die erste Cf Reise. Und dann gleich das Mekka der Freizeitparks erleben. Kann es kaum abwarten:D
 
Oben