• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Seasonpass Six Flags 2017 - Suchen 4. Person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arwed

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
7
Hallo, wir (3 Personen) fliegen nächstes Jahr in die USA und besuchen dort unter anderem 3 Six Flags Parks. Aus diesem Grund werden wir uns einen Seasonpass kaufen, der bis 3 Personen $76,99 kostet. Durchaus kein schlechter Preis aber ab 4 Personen kostet er nur noch $66,99.

Da man versucht zu sparen wo es geht nun die Frage, ob sich evtl. einer von Euch auch einen Seasonpass für das nächste Jahr kaufen möchte. Dann einfach bei mir melden und wir können alle etwas sparen. :)

Mit dem Seasonpass hat man unbegrenzten Eintritt in alle Six Flags Parks in Amerika.

Grüße
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Ich glaube nicht das das Rechten's ist hier im Forum zu bewerben... Coasterfriends ist doch keine Werbeplattform
Oder seh ich das falsch?
 

Arwed

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
7
Ich möchte nicht für den Six Flags Park werben. Ich suche nur jemanden der ebenfalls vor hat nächstes Jahr einen Seasonpass zu kaufen um mir und ihm etwas Geld zu sparen.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
.. und derjenige fliegt dann mit Euch mit und aktiviert den Pass gemeinsam mit Euch im Park, den ihr ausgesucht habt? :confused:
Gut angelegte 10 USD Ersparnis...
 

Maverick81

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Wäre auch wichtig zu wissen in welchem Park der Pass eingelöst werden soll. Soweit ich weiß, kann man nicht einfach einen günstigen Pass auf der Six Flags America Homepage erwerben, um ihn dann in Magic Mountain einzulösen....
 

Arwed

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
7
Wenn die Pässe nur gleichzeitig und an einem Ort Aktiviert werden können hat es natürlich keinen Sinn, da gebe ich euch Recht.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Ich habe den Thread jetzt geschlossen.

Zum einen der generelle Hinweis, wir sind hier keine Tickethandels- und Tauschbörse.
Für Spartipps haben wir einen Thread, irgendwelche Partnersuchaktionen um Geld zu sparen sind hier aber eher nicht gewünscht.
Dass das Ganze zudem nicht so funktioniert, wie im Ausgangsposting angedacht wurde ja schon hinreichend erläutert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben