• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wer kennt diese Mack Attraktion?

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Mack Website und habe bei den Produkten die folgende Hexenschaukel entdeckt. Hexenschaukeln gibt es ja relativ viele aber dieses Modell scheint für Wasserparks zu sein - alle Gäste auf dem Foto sind in Badekleidung!

hexenschaukelt.JPG


Hat jemand ne Idee, wo diese Attraktion steht? Ist damit schon mal jemand gefahren? :confused:

Danke für die Hilfe,

Peter
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
276
Oder das Teil steht nur in einen Wasserpark und deswegen die Badeklamotten . Laut Wikipedia gab es von 2003-2009 ein Madhouse Namens "Noah's incredible adventure " im "Noah's Ark Water Park "
Die Tatsache das es kein Onride auf Youtube dazu gibt wundert mich nicht.Wer trägt schon eine Kamera unter der Badehose? ;)
 
Oben