• Willkommen im Coasterfriends Forum!

ImagineerTim's Lost Temple [RCT3]

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
dkrgo8nb.jpg


gd9clalh.jpg

34c84p9l.jpg





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Dann lieber posten wenn es komplett fertig ist. ;) Macht dir weniger Arbeit (da du es seltener bearbeiten musst) und uns mehr Freude. :)
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181

Sorry an alle: kann es nicht lassen :rolleyes:
Aber keine Angst: Soviele sinnlose Updates mache ich nicht...


9F4I4G6.jpg


be prepared for an "heaty-adventure..."

faWcLWf.jpg




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Versteh das Bitte jetzt nicht falsch: Ich finds toll dass du das Forum bereichern möchtest mit deinem Beitrag. ABER: Der erste Post war am 6.6. mit 3 Bildern deines "Projektes". Kein Text mit irgend ner Beschreibung oder sonst was. Nun hat es ganze 2 Monate gedauert und wir bekommen wieder nur 2 Bilder, sonst nix. Ich finde sogar, dass das echt gut aussieht, aber da es außer dem Bildmaterial null Information von dir dazu gibt, geht zumindest bei mir recht schnell das Interesse daran flöten. Ich rechne quasi schon jetzt damit, dass es bis Oktober dauert und 2 neue Bilder erscheinen...Also nimms mir nicht übel, aber "Gut gedacht, schlecht gemacht"
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Mal wieder: nette Bilder, aber wo ist der Text? Hast du denn wirklich gar nichts dazu zu sagen?
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Mir persönlich fehlen bei deinen Post auch immer ein paar Worte dazu. Keine Frage, das was auf den Bilder zu sehen ist, sieht total klasse aus und ist echt super! Aber so ganz ohne Text interessiert es mich irgendwie weniger - vielleicht gibt es deshalb auch kaum Reaktionen darauf.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Neben den bereits erwähnten Beschreibungen, bitte ich dich zudem darum, in Zukunft deine Bilder direkt hier mit der Forensoftware hochzuladen. Wir haben einen eigene Uploadfunktion, du musst somit nicht den Umweg über directupload.com gehen ;)
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
ImagineerTim's Lost Temple

Knochen, umgeben von einer mystischer Aura, wurden in der Nähe der Ausgrabungsstätte gefunden... Hinter der Ausgrabung befindet sich scheinbar ein Aufzug, der die Gäste in die Tiefen der
Katakomben hinablässt... Die Generatoren arbeiten rund um die Uhr, um die Energie aufrechtzuerhalten...Nur wo sind die Jeeps?
Queue6.jpg
Station1.jpg
Queue4.jpg
Queue3.jpg
Queue2.jpg
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Dr.Carter und sein Expeditionsteam brauchen deine Hilfe.
Tief unter der Erde lauern schon lang ausgestorbene Kreaturen, die eure Reise begleiten werden...​​

 
Oben