• Willkommen im Coasterfriends Forum!

No Limits 2 Austausch

Mitglied seit
2012
Beiträge
124
Hallo,
Heute ist es endlich so weit, No Limits 2 ist draußen!:)

Ich mach mal den Thread auf, dass ihr eure ersten screenshots und vieleicht bald eure ersten Projekte bei No Limits 2 vorstellen könnt :)

Ich persönlich habs noch nicht gekauft, muss noch bis heute Abend wartenbang:-)

In diesem Sinne, gutes Bauen. Ich freu mich auf die Projekte!:)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich denke nicht, dass dieser Thread wirklich notwendig ist. Man kann doch einfach seine NL2-Projekte in den bereits bestehenden NoLimits-Austausch posten. Ich sähe damit überhaupt kein Problem.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Nach meinen ersten Versuchen muss ich auch zugeben, dass ich nun komplett begeistert bin :D

Da ich mit der Demo leider nur Bahnen mit 10 Vertexen abspeichern kann bin ich momentan dabei ein paar Bahnen aus NL1 zu importieren.

Für alle die da Probleme haben: Vor dem Importieren habe ich die Bahnen alle als Standard Looping Coaster abgespeichert, da man ja nur Bahnen importieren kann die es auch in der Demo gibt. Im Editor selbst könnt ihr den Coastertyp dann wieder in die freigeschalteten ändern rock2:-)

Wie wäre es z.B. mit dem Olympia Looping als Dive Coaster mit 7 Reihen :D

1.jpg


Ich warte schon jetzt gespannt darauf, dass jemand Cedar Point oder Six Flags Magic Mountian nachbaut... da wird uns bald sicher einiges im Internet erwarten. Bei NL1 konnte man mit viel Eigenleistung ja schon wahnsinnige Projekte realisieren! Hier sind die Möglichkeiten nun ja fast endlos anb:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
"Keine Limits" eben :D

Ich konnte auch schon einen selbst erstellten Woodie importieren (Demo Version). Das Ergebnis war fast perfekt. Einzig mit dem Rolling gab es Probleme - da muss ich noch austüfteln, wie man das automatische kontinuierliche Rolling wegbekommt, wenn man ein gerades Stück Strecke ohne Verdrehung haben will. Das ist nämlich auch bei der importierten Bahn passiert. ;)

timberliner.jpg
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Ich brauche dringend die Vollversion... Aber mit der Demo kann ich jetzt schon einiges mit Anfangen!

Ich habe einen alten Woody Importiert und das kam dabei raus:
Unbenannt.jpg

Einen Gravity Group 360 Grad-Coaster!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tobi, du solltest die Stützen vom Woodie mal neu erstellen (mit dem generator), dann sind die noch wesentlich Detailgetreuer! :)

Ich arbeite aktuell an einem B&M Flying Coaster um mal den Editor ausgiebig zu testen. Wenn es was zu sehen gibt, dann kommt das hier natürlich in den Thread. Bin nach wie vor absolut begeistert von den Funktionen, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis die neue Bedienung in Fleisch und Blut übergeht... :D
 

Pasce

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
36
Hey Hey,

Natürlich bin auch ich mit von der Partie und steige bei NoLimits2 von der ersten Minuten an mit ein. Nachdem ich mich ca. 4 Stunden komplett durch die Features und Funktionen der neuen Version geschlagen habe, fange ich an meinen ersten Coaster zu bauen. Dieses mal wird dieser aus der Hause Mack GmbH & Co. KG stammen.

Zurzeit befindet sich die Bahn im Anfangsstadium, soll aber schnellstmöglich wachsen. Wie bei meiner letzten Achterbahn "Cabin" wird diese an das Wald/Forest Theming angepasst (daher auch die selbe Farbgebung).

Ein paar vorab Fakten:

Max. Höhe: 46 Meter.
Länge:1200 - 1700 Meter
Züge: 3 a' 6 Wagons - mit jeweils 4 Sitzplätzen

Wie auch bei "Cabin" werden die Stützen zu 99% selbst erstellt, also kommen so gut wie keine vor generierten Stützen zum Einsatz.

Zum Schluss noch ein paar Bilder:

Blick von Lift:

Bilck vom Lift.jpg


Schlusskurve:

Schlusskurve.jpg


Station / Wartungsgleise:

StationWartungsgebäude.jpg
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Ach ich liebe diese neue Funktion mit den Wartungs-schienenlove:-) ( Im Moment manövriere ich stundenlang Züge raus und rein)
Ich habe noch nicht die Vollversion deswegen wird es von mir noch keine Bahnen geben.
Zum glück habe ich bald Geburtstag.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Tagchen, nach nun 24h reine Zeit, habe ich meine erste Bahn fertig gestellt im NoLimits2 Programm.
Und bitte vergesst nicht, ich habe zum erstem mal mich mit diesem Programm beschöftigt, vorher mir nicht einmal ein Turtorial angeschaut, nur durch die H taste im spiel, zur Hilfe ein wenig gekommen :D

Also die datei zum selber anschauen findet ihr hier => Infinity.rar - Datei Upload

Und die die sich es nicht anschauen können, ingame, habe ich hier ein paar Bilder

IMG_8191.jpg
IMG_8193.jpg
IMG_8195.jpg
IMG_8198.jpg
IMG_8199.jpg
IMG_8201.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Den schau ich mir morgen gleich mal näher an. :)
Über die Taste 'k' lässt sich übrigens ein Screenshot erstellen, den ihr dann in einem NL2 Ordner in euren Dokumenten wiederfinden könnt, da braucht man nicht den Bildschirm abfotografieren.

Hier noch ein Vorgeschmack, dessen, was ich euch morgen präsentieren werde:

screenshot-2014-01-13-21-41-48.jpg
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Kann ich Nolimits2 auch auf Windows 8.1 verwenden? Hat hier jemand nähere Infos?
 
Oben