• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: "Kuddel der Hai" (Kiddycoaster) von Belli

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
In diversen Fahrgeschäftslisten für Kirmessen dieses Jahr taucht diese neue Familienachterbahn auf.
Premiere soll auf dem Hamburger Früjahrsdom sein, später steht sie u.a. in Bremerhaven.

Was für eine Achterbahn es sein wird, konnte ich nicht herausfinden. Der Name klingt nach Wurm, aber wer weiß, vielleicht ja auch was anders. :rolleyes: Weiß jemand mehr?

Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Die Abmessungen von denen man hört entsprechend recht genau denen eines Pinfari-Big Apple. Großartig anderes würde ich von solch einem Kirchturmreisenden nicht erwarten.
 

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Hier ich habe Bilder gefunden:

k-foto-1.jpg
k-foto-11.jpg
k-foto-13.jpg
k-foto-15.jpg
k-foto-18.jpg
k-foto-19.jpg


Quelle und mehr Bilder
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Ah ... also praktisch ein Big Apple aber ohne Apfel :D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Bin vermutlich auf dem Frühjahrsdom und darf mich da dann schön alleine den massiven G-Kräften aussetzen lassen...
Bin aber froh über jede weitere reisende Achterbahn, denn das heißt CC+1 ! :D
 
Oben