Pinnwand-Dialog zwischen Barto und HoNg

9 Pinnwandeinträge

  1. Oh ja, die ist verdammt gut.
  2. Alter, die Defqon 1 Closing ist ja mal fett
  3. Haja dann Kann sich ja nicht alles nur ums coastern drehen
  4. Ich musste halt Prioritäten setzen und da es eh schon mein 3. NYC Besuch war habe ich mich bewusst gegen Coney Island entschieden. Ausserdem war ich ja nicht alleine unterwegs.
  5. So Freizeitparkzeugs Blasphemie
  6. Das stimmt, und ausserdem hatte ich gar keine Zeit in der Woche NYC für so Freizeitparkzeugs.
  7. Haja wieso Universal wenn man den Moviepark haben kann Kopieren eh alle den Moviepark
  8. Ja stelle dir vor, ich war jetzt ne Woche in NYC und habe weder Six Flags noch Coney Island besucht, warum auch wir haben doch den Movie Park hier.
  9. Shopping in New York ist viel besser als coastern hab ich gehört
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 9 von 9