Keine aktuellen Aktivitäten
Über Schweizer-Coasterfreak

Allgemeines

Geburtsdatum
13.09.1992 (27)
Über Schweizer-Coasterfreak
Wohnort:
Schweiz

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.03.2020 14:05
Registriert seit
17.01.2011
Empfehlungen
0

5 "Gefällt mir"

  1. Schweizer-Coasterfreak
    Schweizer-Coasterfreak gefällt post by elifcb an thread : TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen
    Habe ich mit auch gedacht :D Bei OzIris verwechseln sie auch einen Immelmann mit einem Diveloop... Es gab schon besser Galileo Achterbahn-Reportagen z.B. von Wodan... Finde schade das the swarm...
    Liked On: 19.07.2012, 12:10
  2. Schweizer-Coasterfreak
    Schweizer-Coasterfreak gefällt post by -THRiLLiAL- an thread : TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen
    Halt wieder mal ein typischer Pro7 Report. Bei 'Divertical' hiess es: ".. entwickelt von den Deutschen" :-) Anscheinend wollten sie es vermeiden, zum dritten mal einen schweizerischen Hersteller...
    Liked On: 19.07.2012, 12:10
  3. Schweizer-Coasterfreak
    Schweizer-Coasterfreak gefällt post by tulu an thread : 2013 Neuheit: Splash e Spa (Wasserpark) @ Tamaro - Schweiz
    In der Schweiz im Kanton Tessinentsteht derzeit ein Wasserpark mit grösseren Ausmassen. Das Projekt soll 75 Mio Euro Kosten. Von aussen sieht es ziemlich dem Therme Erding ähnlich. Eröffnen soll es...
    Liked On: 18.07.2012, 11:31
  4. Schweizer-Coasterfreak
    Schweizer-Coasterfreak gefällt post by elifcb an thread : 2012 Neuheit: King Cone (Tube Rutsche) @ Alpamare Pfäffikon - Schweiz
    Da muss ich gleich mal wieder ins Alpamare gehen. Liegt nur gerade 30 min von meinem Wohnort entfernt. Trotzdem war ich seit 3 Jahren nicht mehr dort :o Aber die neue Rutsche sieht wirklich cool...
    Liked On: 05.07.2012, 14:03
  5. Schweizer-Coasterfreak
    Schweizer-Coasterfreak gefällt post by tulu an thread : 2012 Neuheit: King Cone (Tube Rutsche) @ Alpamare Pfäffikon - Schweiz
    Das Alpamare baut nach der letzten Neuheit (Ice X-Press) nun seine 12 Rutschbahn. Es soll das "coolste" sein dass es in Europa gibt. Die Bahn soll 153 Meter lang werden und voraussichtlich Ende Juni...
    Liked On: 17.06.2012, 15:37