Keine weiteren Ergebnisse

1 Pinnwandeinträge

  1. Ich lass mal Grüße da. Als ich Kreis PI gelesen hab musste ich mal rein gucken
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über speedfreak

Allgemeines

Geburtsdatum
09.06.1969 (49)
Über speedfreak
Wohnort:
Kreis Pinneberg (Nähe Hamburg)
Etwas über Euch::
-----------------------------------------------------------------
Meine Achterbahnsucht fing klein an, als Teeny war ich Fan von Nessie und Big Loop, als junger Erwachsener wollte ich mehr und habe durch spärliche Informationen (damals war das noch nicht so einfach) wenige Parks in USA/Kalifornien und Großbritannien kennengelernt. -
1994 haben mich in Six Flags Magic Mountain die fast 60m hohe Loopingbahn Viper sowie Colossus (war ein Augenschmaus), Revolution und Batman the Ride ziemlich beeindruckt, von Disneyland war ich eher enttäuscht (von der Dunkelachterbahn Space Mountain mal abgesehen), 1996 war es Pepsi Max Big One in Blackpool, die mich zum Staunen gebracht hat (auch, wenn der Fahrkomfort damals schon nicht besonders war), 2001 war es Colossos im Heidepark, wo ich total von den Socken war (auf die Werbung hatte ich zunächst etwas ungläubig geschaut, weil ich längst angefangen hatte, mit so etwas in Deutschland nicht mehr zu rechnen).
2004 gab es dann für mich den absoluten Overkill in Sachen Topachterbahnen auf nur einem Fleck, ich war das erste Mal in Cedar Point (nach 1994 das 2. Mal in den USA) und konnte u.a. mit Millennium Force und Top Thrill Dragster fahren, das wollte ich natürlich so oder so ähnlich immer wieder haben ... (u.a. bin ich danach noch 2x nur wegen Cedar Point für ein paar Tage über den großen Teich geflogen … letzte Neuheit war für mich Maverick). Klingt jetzt so, als würde ich es nur auf fette Coaster absehen, ja zu einem Teil trifft das zu, ich mag diese beeindruckenden Stahlmonster schon sehr, aber es gibt auch genügend kleinere Bahnen, die ich mit Begeisterung fahre.


Das hier sind Bahnen, die richtig Laune machen, die mir gut bis mega-gut gefallen:

Taron, Black Mamba, Colorado Adventure, Blue Fire, Silver Star, Schwur des Kärnan, Fluch von Novgorod, Karacho, G´sengte Sau, Expedition GeForce, Sky Scream, Colossos, ...

Helix, Balder, Lisebergbanan, Vilda Musen, Insane, Wildfire, Shambhala, Dragon Khan, Abismo, Stunt Fall, Goliath, Lost Gravity, Xpress: Platform 13, Vliegende Hollander, Joris en de Draak, Baron 1898, Gold Rush, Piraten, Juvelen, Tornado, Katun, iSpeed, Hyperion, Formula, Lech Coaster, Speed Monster, OzIris, Nemesis, Smiler, Thirteen, Icon, Revolution, Swarm, Stealth, Nefeskesen, Revolution/Mount Mara, ...

Millennium Force, Top Thrill Dragster, Maverick, Wicked Twister, Tatsu, Goliath, Full Throttle,
Xcelerator, New Texas Giant, Titan, Mr. Freeze Reverse Blast, Iron Rattler, Mind Bender, Fury 325, Initimidator, Lightning Rod, Wild Eagle, Cheetah Hunt, SheiKra, Alpengeist, Apollo´s Chariot, Mako, Manta, Revenge of the Mummy, El Toro, Nitro, Kingda Ka, Leviathan, Behemoth, Dragon Mountain, ...

Flying Aces, Formula Rossa, Capitol Bullet Train, Madagascar Mad Pursuit, Dragon Gliders, Hair Raiser, ...

Signatur


2019 ging es für mich bisher hier rauf und runter:
Ferrari World, Legoland Dubai, Motiongate Dubai

Statistiken


Beiträge
Beiträge
823
Beiträge pro Tag
0,33
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
02.01.2014 11:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 20:52
Registriert seit
11.04.2012
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. berlindaniel berlindaniel ist gerade online

    Hyperaktiver Freund

    berlindaniel
  2. Sorsix Sorsix ist offline

    Aktiver Freund

    Sorsix
  3. tb-music tb-music ist offline

    CLUBMEMBER

    tb-music
  4. uli79 uli79 ist offline

    CLUBMEMBER

    uli79
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4