• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: The Joker (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags Discovery Kingdom

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Da war einer schneller als ich :D
Ich tippe auch auf einen RMC Umbau... Besonders weil im Video ne kurze Sequenz von Twisted Colossos ist.
 
Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Der Park hat ein Bild getwittert, auf der ein Zug der Holzachterbahn Roar entfernt wird!
screen_shot_2015-08-21_at_16.png
cm9o8ajwsaek1qm.jpg


Steht ein Umbau von RMC bevor?

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Vor allem der "Step-Up Under Flip" sieht einfach krank aus :D Aber passt halt zu dem, was man sich unter dem Joker vorstellt, mir gefällts! Vor allem die zwei Schienenfarben finde ich sehr schick, da wird die Figur des Joker echt gut umgesetzt/eingebunden.
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Hatte das Video bei YouTube auch grade gefunden und glaube ich bin verliebtlove:-)

Ich finde das sieht klasse aus:)
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Mal wieder völlig beklopptes RMC Shaping Wirrwarr... Ich steh drauf! :D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Sehr schick.... auch wenn die mein NL1 element geklaut haben :D Dieses Step up under flip ist aber auch geil app:-)
 

Doodlez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
57
Echt geil was RMC an Bahnen raus haut, sowas sollte auch nach Europa kommen anb:-)love:-)
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
208
Zuerst hat mich das Layout nicht überzeugt. Nach einem kompletten Überblick darüber und erneuter Sichtung der POV's denke ich, dass ich mich geirrt habe! Hier wird sehr viel geboten mit hoher Geschwindigkeit bis zum Ende und tollem Pace von Inversionen, Airtime und Richtungswechseln. Das wird intensiv werden!
Well done RMC app:-)anb:-)

Ich weiß es gibt schon viele Umgestaltungen von Holzachterbahnen auf Hybrid-Bahnen. Können sich die Erbauer (GCI in diesem Fall) von den Holzbahnen eigentlich gegen solche Umbauten von RMC wehren? Gründe hierfür wären für mich rein mönetär (€). Kein Retracking mehr, keine neuen Züge oder Verbesserungen durch den Erbauer. Oder wird die Bahn mit allen Rechten darüber einfach an den Park verkauft und er kann damit machen, was er möchte?
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich schätze mal, dass in diesem Fall GCI nur das Recht am Layout hat, oder auch garnicht sondern einfach dem Park die Bahn verkauft.

Und wenn der Park die Bahn abrennt dürfte das GCI egal sein, die haben ja ihr Geld :D
 
Oben