• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: 3 neue Flatrides @ Six Flags Fiesta Texas

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Ein weiterer Park der Six Flags Gruppe hat begonnen, für die 2016er Neuheit zu werben:
db_2015_0810_TeaserPuzzle1.jpg


Quelle:
Six Flags Fiesta Texas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Vorgestern hat der Park das hier auf Facebook gepostet:
Six Flags Fiesta Texas 1.jpg

Are you ready for a thrilling 2016? The BIG announcement is next week Sept. 3! #SFFT2016
Ich bin gespannt, was da nächste Woche angekündigt wird! Eine neue Achterbahn kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen - letztes Jahr wurde ja erst eine neue eröffnet. Durch das relativ aufwändige Marketing könnte ich mir trotzdem eine größere Attraktion vorstellen!

Quelle
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Das wird so eine Enttäuschung wie letztes Jahr vermutlich :p

Da bekommen 2-3 Six Flag Parks eine richtige Attraktion und der Rest alle den gleichen billig Flatride :p
 
Oben