• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Übernahme: Fun Junction USA (South Atlanta) wurde von Fun Spot aufgekauft!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der kleine amerikanische Familienfreizeitpark "Fun Junction USA" wurde von Fun Spot übernommen. Somit wird es der erste Fun Spot Park außerhalb von Florida :)

attractionsmagazine.com schrieb:
"Fun Spot branding at the Georgia location may not roll out until next spring, but Fun Spot CEO John Arie Jr. hinted at a new roller coaster or other major ride for the future.

Mal sehen wie sich der Park in den nächsten Jahren entwickelt! Ein weiterer Woody, egal ob von GCI oder der Gravity Group würde den Park sicherlich ein ganzes Stück aufwerten!

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ich war am 18. Juni im Park - es war (so glaube ich) der Vatertag und ein Sonntag, und ich konnte mich vor Menschenmassen gar nicht retten...

IMG_4107.jpg


Ehrlicherweise war ich aber auch direkt zur Parkeröffnung da. Nette Leute, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber leider einfach alles in die Jahre gekommen und durchaus schlecht gepflegt. Als Toiletten standen im vorderen Parkteil zwei Dixis und bis auf die Mini-Golf-Anlage war alles nur so hingestellt.

Und lustige Geschichte: Als um 13:30 das Parkplatz-Tor aufging, fragte mich eine Dame was ich so zeitig will, und sagte ich muss nach einer Stunde weiter nach Lake Winnie, wusste sie sofort wie sie mit mir umzugehen hatte und gab später noch einen Funkspruch ab, den als ich 20 Minuten lang auf Einlass (14 Uhr Parköffnung) wartete, hörte ich durch alle Walkie Talkies etwas hören wie "chrz chrz German coaster Enthusiast chrz chrz" und auf einmal putzen alle Ride Ops nochmal die Geschäfte und sammelten Müll ein. :D

Kurzum: Fun Spot scheint in Florida gut zu laufen und Gewinne zu machen, die hier gut angelegt sind. Der Park ist in 15-20min vom Flughafen zu erreichen und ca. 45-60min aus dem Zentrum, dazu die Ortschaften im Süden. Ein Stadtpark wird es nicht, aber sicher eine Alternative für Familien zu Six Flags over Georgia. – Wenn Fun Spot schlau ist, machen sie einen reinen Kinder- und Familien-Park draus.
 
Oben