• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Lumberjack & Flying Canoes (Zamperla) @ Canada's Wonderland

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Nachdem dieses Jahr im Canada´s Wonder ein Flatride von Mondial eröffnet hat, will man auch 2018 wieder in Flatrides investieren. Mit den Flying Canoes soll es ein interaktives Karussel für die Kleineren geben und mit Lumberjack einen Zamperla Hawk 48 für die Älteren.

Logo und Rendering von Lumberjack:
coasterfriends#4249.png

coasterfriends#4247.jpg



Logo und Rendering von Flying Canoes:
coasterfriends#4250.png

coasterfriends#4248.jpg



Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Langsam macht mich der Park echt verrückt. Jedes Jahr eine neue Art von Flat Ride, aber nie die längst überfällige nächste Großachterbahn! Natürlich hat man mit Behemoth und Leviathan zwei Aushängeschilder, aber sonst eben nur untere Mittelklasse, was die Coaster angeht.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Nachdem Cedar Fair ja nun die Telefonnummer von RMC gefunden hat, bietet sich gerade hier hohes Potenzial für die Zukunft :D.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Oh ja! Am besten gleich zwei Stück, denn beide Woodies sind zum vergessen. :D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
RMC hat schon Konzepte für Parks entworfen, wo zwei Achterbahnen als Ausgangsmaterial dienten. Daher, Wunschdenken nicht abwegig, auch wenn da die Bahnen leider zu weit auseinander stehen. Vor allem aber mit der möglichen Interaktion beim Wasserpark, hätte ich da schon einen großen Favoriten :-D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
RMC hat schon Konzepte für Parks entworfen, wo zwei Achterbahnen als Ausgangsmaterial dienten.

Hast du da ein konkretes Beispiel?

Edit: Falls du Twisted Colossus meinst, stimmt das natürlich. Aber interessanter wären zwei bisher unabhängige Woodies.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Offtopic:
Backstageführung Kentucky Kingdom, gab von RMC mehrere Entwürfe, darunter eines durch den halben Park mit Launch und Kettenlift-Kombo. Ein anderes mit Einbindung von deren Hurler Thunder Run.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Durch den Divecoaster, welcher kommendes Jahr entstehen wird, rückten diese beiden Flatrides verständlicherweise in den Hintergrund, welche mittlerweile auch im Betrieb sind.


Lumberjack:
31404219_1726326410795134_6511900904478736384_n.jpg
31358030_1726326387461803_5009312578862579712_n.jpg


Flying Canoes:

31408465_1726326454128463_7978463297819115520_n.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Bewegte Bilder der beiden Attraktionen:

 
Oben