• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Adrenalin Peak (Euro-Fighter 320, Gerstlauer) @ Oaks Park - Oregon

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Eine weitere Achterbahn von Gerstlauer, neben Hangtime, wurde gestern angekündigt: In dem kleinen amerikanischen Oaks Park entsteht 2018 ein 320-Eurofighter von Gerstlauer. Die Bahn wird die erste dritte Achterbahn des in dem Bundestaat Oregon gelegenen Parks. Man plant die Eröffnung im kommendem Frühjahr.

Layout des 320-Eurofighters:
coasterfriends#4260.jpg



Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Laut der Homepage des Parks könnte die Bahn schon am 24.03 in Betrieb sein!

Nicht könnte sondern wird ;) Die offizielle Eröffnung ist am 24. März!

Der Park hat einen Namenscontest veranstaltet, bei dem sich der Name "Adrenalin Peak" durchgesetzt hat :)

Der Name/das Logo wurden auf Twitter und der HP des Parks veröffentlicht:
DWH3BgvU8AANbGt.jpg
1ap.jpg


Ich habe den Threadtitel gleich angepasst!

Wie man auf Bildern von einem TPR User sehen kann, sind die Wagen auch schon vor Ort!
trains2_0.jpg
trains1_0.jpg


Dazu noch ein Übersichtsbild der Bahn von der Seite:
coaster1_4.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Auch diese Gerstlauerbahn soll ein Beleuchtungspaket wie die Bahn in Iowa erhalten :)


Bei Hangtime soll es ja auch so werden!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ein Onridevideo der Bahn:

Auch wenn es bei einem Standardmodell mit so trister Umgebung wenig aufregend ist :rolleyes:
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
So wie es aussieht, hat man auch einfach auf den Parkplatz gebaut... Wenn man dazu die umgebenden Fahrgeschäfte betrachtet, dann ist das für den Park aber eine gigantische Aufwertung und eine mehr als gelungener Ersatz für den alten Pinfari-Looper.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
In dem Park steht so ziemlich alles auf einem Parkplatz, wenn man dem Satelitenbild von GoogleMaps glauben darf. Hätte mich stark gewundert, wenn die Bahn die erste wäre, die man auf das Beet am Flussufer stellt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich glaube nicht das so eine kunterbunte Beleuchtung zu Karacho passen würde. Ohne die ganzen Farbwechsel (mit weißen LED's) könnte ich es mir aber durchaus vorstellen. Dafür hat der Park aber zu selten geöffnet wenn es dunkel ist...

Hier ein Video der Beleuchtung:

Wertet die kleine Bahn echt auf. Nachts ein richtiger Eyecatcher!
 
Oben