• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Harley Quinn Spinsanity (Tourbillon, abc Rides) @ Six Flags over Texas

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Auch Six Flags over Texas hat seine Neuigkeiten angekündigt: 2018 entsteht in dem Park der gleiche Flatride wie in Great Adventure, nur er wird in Texas "Harley Quinn Spinsanity" heißen.

Artworks:
thumb_sfot_harley_quinn_spinsanity_01.jpg
thumb_sfot_harley_quinn_spinsanity_02.jpg
thumb_sfot_harley_quinn_spinsanity_06.jpg


Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Sehr geil :cool:

Ich als ziemlicher Flatride-Fan mit einer starken Vorliebe für Ungewöhnliches und Intensität finde dieses Ding natürlich sehr interessant und würde mir so ein Teil auch bei uns wünschen :D
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Könnte auch darauf hin deuten, dass das andere Fahrgeschäft nicht mehr lange betrieben wird. Ist aber reine Spekulation..
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der Park begleitet die Bauarbeiten mit einer Videoserie!

Hier die erste Episode:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die neuste Episode kann man sehen wie die Attraktion montiert wurde :)

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Zwei Videos der fertigen Attraktion:


Optisch sind die Teile unschlagbar! Ich bin gespannt ob abc Rides weitere Modelle ausliefern wird :rolleyes:
 
Oben