• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Kung Fu Panda: The Emperor’s Quest (4D-Kino?) @ Universal St. Hollywood

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei der Suche geschlampt habe, aber bei drei Suchdurchläufen gab es kein Thema zu Universal Hollywood und Kung Fu Panda... also dann jetzt:

U.H./Los Angeles eröffnet am 15. Juni ein "weiterentwickeltes", "immersives" "4D-Kino" namens ‘Kung Fu Panda: The Emperor’s Quest’. Klingt ein bisschen wie Immersive Tunnel... aber ob das so Universal Like ist? Mal sehen... hier der Artikel der mir unter die Nase geflattert ist, bei den Vorbereitungen auf meine USA Tour im Herbst: https://www.ocregister.com/2018/04/...n-featuring-kung-fu-panda-the-emperors-quest/

0417_fea_ldn-l-uni-dreamworks1.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Es gab noch kein eigenes Thema dazu. Die baustelle war im September schon in vollem Gange. Ich stelle mir bei der Beschreibung so etwas wie eine Weiterentwicklung der Minionsattrakion vor. Jedenfalls können wir mit einem Kinosaal rechnen.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.424
Es gab noch kein eigenes Thema dazu. Die baustelle war im September schon in vollem Gange. Ich stelle mir bei der Beschreibung so etwas wie eine Weiterentwicklung der Minionsattrakion vor. Jedenfalls können wir mit einem Kinosaal rechnen.

Für mich klingt das eher nach einem reinen Um-/ Neubau des Shrek-4D-Kinos mit neuem Projektionssystem (180 Grad hatten wir doch schonmal in den 70ern/ 80ern ;-), evtl. neue Sitze und halt Umthematisierung.
 
Oben