• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Alligator Alley (neuer Kinderbereich mit Achterbahn) @ Wild Adventures

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Auf der Homepage von "Wild Adventures" läuft ein Countdown für die bisher größte Ankündigung der Parkgeschchte runter.

Ich bin gespannt was der Park da in 18 Stunden ankündigt!
19Teaser-ShortHero.jpg


Quelle
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Der Countdown ist abgelaufen und auf der Hompage des Parks findet man nun eine Übersicht zu dem neuen Themenbereich der 2019 eröffnen wird. Das Thema des Bereiches wird sich wohl rund um die Welt der Krokodile drehen.
Im Themenbereich selbst werden 6 Attraktionen für die ganze Familie gebaut. Darunter befindet sich auch eine Kinderachterbahn unter dem Namen: "Swampwater Snake kid's coaster"
Weitere Infos findet ihr auf der Hompage des Parks
https://www.wildadventures.com/Explore-the-Park/Other-Attractions/Adventure-Area
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Laut RCDB war die Anlage bereits einige Jahre in Betrieb und jetzt für sieben Jahre "im Zwischenruhestand". >> https://rcdb.com/2226.htm Das Layout kennt der Brexit- oder Schweden-Coasterfriend des Jahres ja sehr gut... :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Unter der bisher größten Ankündigung der Parkgeschichte hab ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt...

Hier noch ein Artwork vom neuen Kinderbereich "Alligator Alley":
new2019_advarea_shorthero.jpg


Ich habe den Thread umbenannt!Quelle
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Ich auch irgendwo, ich kenne den Park zwar bisher nicht, aber nach RCDB-Eröffnungsdaten wäre eine größere Achterbahn mal wieder fällig.
 
Oben