• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"Kleine" Skandinavien Tour 2015

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Hallo Coasterfriends.
Am kommenden Samstag beginnt unsere kleine Skandinavien Tour (ohne Finnland) um die großen,wichtigen Parks dort abzuhaken.
Da wir nur 6 Tage Zeit haben nehmen wir die kleinen nicht mit.
Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Eintritte/Wristbands ?
Spart es vorher Online zu buchen oder bringt das nichts ? Teils gibt es ja Coasterfriends Rabatt .
Für die anderen Parks mit ??? wäre ich für Infos Dankbar !

Hier der Tourplan:

Bonbonland Dänemark - Coasterfriends Rabatt
Bakken Kopenhagen - Wristband zum Coasterfriends Rabatt
Tivoli Kopenhagen - ???
Liseberg Göteborg - ???
Tusenfryd Oslo - Coasterfriends Rabatt
Farup Dänemark - Coasterfriends Rabatt
Djurs Dänemark - Coasterfriends Rabatt

Upps, sind ja nur 2 mit ??? übrig geblieben. Danke Andy.
Nehme aber Tipps trotzdem gerne an.
LG
Dirk + Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Bei Liseberg auf jeden Fall versuchen die Karten vorher online zu kaufen, auch wenn viele da Probleme mit ihrer Kreditkarte haben...

Wenn du das All-In-One Ticket buchst bekommst du automatisch 3 Fastpässe mit dazu die du bei 3 Attraktionen deiner Wahl jeweils einmal benutzen kannst.

Zur Auswahl stehen dann diese Attraktionen:
FlumeRide, Helix, Kanonen, Kållerado, Lisebergbanan & Mechanica

Beim Tivoli kann ich dir leider keine Tipps geben ;)
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Ich glaube das Problem mit der Kreditkarten in Liseberg ist das, dass man wohl eine schwedische Kretitkarte braucht und so nicht von Deutschland aus buchen kann. Kann sein das sie den Fehler behoben haben. Falls es wirklich nicht klappt einfach mal beim Park anfragen und Problem schildern, eventuell bekommt ihr dann doch den Online Rabatt + Fastpass und müsst erst vor Ort zahlen. Falls ihr übrigens eine Jahreskarte vom Europapark oder Phantasialand hättet, kämt ihr umsonst rein ;)

Beim Tivoli habe ich leider auch keine Tipps, da gibt es auch keinen Online Rabatt. Aber ich glaube man kann es verkraften, wenn man genau in einem von sieben Parks den vollen Eintritt zahlen muss :D
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Dass man eine schwedische Kreditkarte braucht kann ich so nicht bestätigen. Sowohl im September/Oktober letzten Jahres, als auch im Juni diesen Jahres klappte die Bezahlung mit der Mastercard der Sparkasse Hannover ohne Probleme. Mag aber sein, dass es da Probleme mit den Karten anderer Institute gibt oder in der Vergangenheit nur schwedische Karten akzeptiert wurden. Die einzige Schwierigkeit beim Buchen ist, dass der Shop nur auf schwedisch verfügbar ist. Dank google, bing und anderen ist das aber kein Problem.
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Hab heute die Tickets Online gebucht...Ging mit Mastercard problemlos..
Konnte den Link zur Buchung aber nur über die Schwedische Seite anklicken.Bei der Übersetzung ins Englische war der Link nicht aktiviert.
Wußte ja aber was ich wollte.
Danke noch mal für die Tipps.Morgen früh halb Fünf gehts los
LG
 
Oben