• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fragen zur Bobbejaanland Jahreskarte

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Ich hoffe das Thema passt hier...hatte schon jemand die Jahreskarte vom Bobbejaanland und ist damit in andere Parks? Ich bin bei der Planung für unsere Parkbesuche für 2016 darüber gestolpert und meine konkrete Frage ist, ob man die Rabatte für zb Phantasialand und Holiday Park nur einmalig bekommt, oder immer wieder während der Saison? Also das wir mit der Karte auch mehrfach ins Phantasialand können, immer mit 50% Rabatt. Hat da jemand Erfahrungen? Alternative wäre die (etwas teurere) Jahreskarte vom Toverland, da steht dabei, dass der Rabatt unbegrenzt gilt - da ist allerdings dann auch der Movie Park nicht kostenlos dabei (und die Konditionen für 2016 sind noch nicht online).
So, dann erstmal auf ein aufregendes neues Jahr :D
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich habe einen Phantasialand Erlebnis Pass, und laut dem Flyer dazu bekommt man je 1x pro Saison einen freien Eintritt in Europapark, De Efteling und Liseberg. bei Bobbejaanland gibt es 50% auf den regulären Tagespreis, daraus schließe ich, dass man den immer nutzen kann, denn der reguläre Tagespreis kann sich auch mal ändern. Beim Holidaypark gibt es 40% Rabatt. Ich denke mal, dass das umgekehrt mit der Jahreskarte vom Bobbejaanland auch so möglich ist.
 

Mr. Eroki

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Ja, genau so ist es. Die Rabatte erhält man, so oft man möchte. Die in der Karte enthaltenen freien Eintritte sind grundsätzlich einmalig, im Movie Park jedoch unbegrenzt möglich. Bisher hat es bei allen Parks, in denen ich die Rabatte bzw. den freien Eintritt nutzen wollte, ohne Probleme geklappt. Für den Preis ist die BBL Jahreskarte echt super, wenn man auch nur einen weiteren Parques Reunidos Park besuchen möchte, hat sie sich schon gelohnt. :)
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Super, vielen Dank - die Karte ist ja dann echt der Schnäppchen-Spar-Knüller für uns, da wir einige Male ins Phantasialand wollen sowie ins Toverland, Movie Park, Holiday Park und Slagharen :D
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Hier schon einmal ein Update - wir haben die Karten online bestellt und per Kreditkarte bezahlt - und haben sie tatsächlich per Post geschickt bekommen, ohne Aufpreis oder ähnliches, sind heute gekommen. Das hätte ich nicht erwartet, top! Alternativ hätten wir sonst per E-Mail ein Ticket bekommen zum einmaligen Eintritt und dann eben die Karten im Park abholen.

Zur Kommunikation mit dem Park kann ich übrigens empfehlen, dies in Englisch zu tun. Der Service ist sehr freundlich und antwortet innerhalb von 24h. Mir wurde auch nochmals bestätigt, dass man die Rabatte beliebig oft nutzen kann - außer die für die Parks die nur einmal gelten - und vom Movie Park selbst habe ich die Bestätigung bekommen, dass man sehr wohl an den Horror Fest Tagen freien Eintritt hat, nur nicht an den Samstagen und dem 31.10. (auf der Seite vom Bobbejaanland steht, dass die HHF Tage ausgeschlossen sind).
 

PokerDan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Das ist preislich wirklich der Hammer. Und verstehe ich das richtig, dass die ganzen Angebote auch alle in dem "ProPas" erhalten sind??

Das lohnt sich ja schon, wenn man einmal Bobbejaanland, MoviePark und Phantasialand besucht. Super Deal!!!!
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Genau, auf der Seite gibt es ja ein Übersicht über alle Vorteile, ab der Kategorie Pro Pas ist da alles dabei.
 
Oben