• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyworld 1 Tages Tickets??

Steffiflorida

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
Hallo zusammen,

da da wir dieses Jahr mit Freunden unterwegs sind und diese Freunde nicht ganz so lange da sind, werden wir im
Disneyworld nur einen Tag Magic Kingdom machen.
online kann ich aber nur 2 Tages Tickets kaufen.
Weiss jemand wie und wo und ob ich noch Tickets für einen Tag kaufen kann?
Ich bin echt verwirrt....

Vielen Dank schon mal!

Steffi
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hallo Steffi,
bei 1-Tagestickets ist es in Disneyworld immer der einfachste Weg, das Ticket vor Ort zu kaufen. Die Preise zu diversen Internetanbietern unterscheiden sich in dem Fall nicht.
Falls du Fastpässe im Voraus buchen möchtest, was durchaus Sinn macht, ist es trotzdem möglich die Tickets online über Disneyworld direkt zu erwerben. Einfach auf disneyworld.com oben rechts die Einstellung ändern, indem du von Europe auf United States umstellst.
Keine Ahnung warum es daraufhin möglich ist, aber es funktioniert. ;)

Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne in diesem Thread durchhangeln oder direkten Kontakt mit mir aufnehmen. Unser Coasterfriends Reiseservice ist u.a. auf Disney-Parks spezialisiert. :cool:
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Hab eben beim reingehen geschaut die Tagestickets für egal welchen Park kosten 125 Dollar plus Tax.

Wenn bei den 2 Tagestickets Fast Pass dabei ist und sie nicht viel teurer sind als die Tageskarten würde ich sie mit Fastpass nehmen lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind dank Fastpass jetzt in den letzten 2 Wochen allein 13 mal den Avatar Flight gefahren. Gerade wenn ihr Leute dabei habt die eh nicht so wirklich hin wollen ist es besser nicht ewig anstehen zu müssen.
Lg
 

Steffiflorida

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
Vielen Dank an euch!

Wir waren ja ja schon so oft in WDW. Ich bin ja in Florida quasi halb aufgewachsen....aber ich glaube das letzte mal
nur einen Tag im Park haben wir 2001 gemacht und haben damals noch knapp über 50 Dollar inklusive Tax bezahlt....
Also wirklich sehr lange her :)
 
Oben