• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wok-Event / Bilderbericht von tsomts66

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
In Imst angekommen dachte ich mir, dass ich dieses Bild doch irgendwo her kenne...
1.jpg


...ist das eine Ähnlichkeit oder täusche ich mich da?
;)
1 (1).jpg


der wohl längste Alpine Coaster der Welt wartete auf uns...

1 (2).jpg


...Coasterfriends. Andrea hatte die Nachzügler gesichtet
:eek:
1 (3).jpg


und manch einer schaute sich die Bahn in Imst von unten mal an.

1 (4).jpg



1 (5).jpg


Halt - die zwei mal wieder nicht. Susi und Gisela schauten wie immer nach Hochprozentigem...
yummy:-)
1 (6).jpg



1 (7).jpg


die 10 Euro Tickets werden vergeben.Peter schaut sich die genau an und denkt sich - die haben wohl einen Vogel.:eek: Ah jetzt wissen wir auch warum der Strohvogel im Eingangsbereich hängt - der Peter halt.

1 (8).jpg


10 Euro !!! Kotz...
motz2:-)
1 (9).jpg


andere machten gleich mal ein Gruppenbild.

1 (10).jpg



1 (11).jpg


Susi freute sich schon..
:D
1 (12).jpg


Chris und Simone auch

1 (13).jpg


Hier das Teil der Begierde.

1 (14).jpg



1 (15).jpg


Schluck - was will uns diese Kapelle am Rande der Bahn sagen:confused:

1 (16).jpg



1 (17).jpg


im Schnee sieht die Bahn wirklich schön aus.

1 (18).jpg


Yippieh - wir kommen. Die Stimmung war sichtlich gut.

1 (19).jpg


Auch hier Freude ohne Grenzen.

1 (20).jpg


Wir fahren jetzt den längsten Alpinecoaster der Welt....

1 (21).jpg



1 (22).jpg



1 (23).jpg


manche waren gut vorbereitet - ich leider nicht. Ich hatte mein Handschuhe vergessen und konnte deshalb kein Onridevideo machen.

1 (24).jpg


Nein - die Coasterfriends sind nicht Autonome... ;)

1 (25).jpg


Eher total easy. Denn ich fahr heut in Kurz. Seht her - frisch enthart und keine Gänsehaut
:eek:
1 (26).jpg


und so warm war es dann wirklich - ohne Fahrtwind natürlich...

1 (27).jpg


unten angekommen - freute sich jeder über die wirklich tolle Bahn.
:)
1 (28).jpg



1 (29).jpg



1 (30).jpg



1 (31).jpg



1 (32).jpg


Jeder hatte ein lächeln auf den Lippen - also bekommt die Bahn eine gute Note: 2+*

1 (33).jpg



1 (34).jpg



1 (35).jpg



1 (36).jpg



1 (37).jpg



1 (38).jpg


Am Heck sieht man wie mach einer Staub, ähm Powder aufwirbelte.
rock:-)
1 (39).jpg


Bye Bye

1 (40).jpg


Und dann ging es in den Apres Schirm...
beer:-)
1 (41).jpg


Nun ein Paar Kilometer weiter und mit bester Stimmung ging es zum Rodeln

1 (42).jpg


Cedric konnte es gar nicht abwarten und startete schon mal

1 (43).jpg



1 (44).jpg


...und tschüss

1 (45).jpg


nach und nach kamen die anderen auch in Fahrt

1 (46).jpg



1 (47).jpg



1 (48).jpg



1 (49).jpg



1 (50).jpg


hier das Chaosteam...

1 (51).jpg


mit nicht genügend Abstand

1 (52).jpg



1 (53).jpg


sie wussten warum sie noch warteten und winkten nur recht frech hinterher

1 (54).jpg


...keine 20 Meter und schon krachte es - :D
:eek:
1 (55).jpg


aufstehen und weiter...

1 (56).jpg


na endlich kann ich meine Kippe weghauen - los geht's

1 (57).jpg


Dann wurden vor lauter Schreck und Angst um Manuela keine Bilder mehr gemacht. Auf diesem Wege nochmals alles Gute....





Weiter geht es mit ein paar Bildern von der Wok bzw. Olympia Bob- und Rodelbahn in Igls

1 (58).jpg


Hier die Strecke mit einem startenden Skeletonfahrer

1 (59).jpg


Wir sammelten uns und schauten mit großer Ehrfurcht zu. OH mann - da sollen wir runter?

1 (60).jpg



1 (61).jpg


erst ging es aber mit dem LKW nach oben

1 (62).jpg


Der Zielbereich

1 (63).jpg



1 (65).jpg



1 (66).jpg



Dann war es soweit - der Wok Nummer 1 der CF startete und die Spannung stieg.

1 (68).jpg



Heil angekommen - Applaus

1 (70).jpg


Hier zum Vergleich:
So schnell ging es mit dem Bob in den Zielbereich....
YouTube - 1 (67).mov

und hier fuhr unser erster CF-Wok im Zielbereich ein. Oben angekommen, ging es mit ca. 70 Km/h wieder rückwärts runter.
YouTube - 1 (69).mov


Susi war begeister - oder täuscht das? Cedric übermittelte schon seine ersten Erfahrungen...

1 (72).jpg


Auch unser Nachbar war nach der ersten Fahrt voll begeistert. Boah war das geil...

1 (73).jpg



1 (74).jpg


Belli hatte sogar durch den Helm ein fettes grinsen im Gesicht - ihr gefiel es auch.

1 (75).jpg


und hier ein Livemitschnitt der letzten Szenen:
YouTube - 1 (71).mov


Idylle

1 (76).jpg


Beim Einkleiden bzw. anlegen der Schutzausrüstung

1 (77).jpg



1 (78).jpg



1 (79).jpg

Los geht's...
YouTube - 1 (80).mov


1 (81).jpg


und hier wurde endlich ein neuer Paparazi der CF gefunden. Sie übte schon mal mit Fremdmaterial und wird demnächst ins Geschäft einsteigen ;-)

1 (82).jpg


Wok 9 - was war los? Sie wollten eigentlich den Titel holen und mit erhobenen Händen einlaufen...

1 (83).jpg


Ein gemütlicher Umtrunk und ein gutes Essen rundete das Wok Event ein.

1 (85).jpg


V - wie Sieg. Sie waren ein Teil des Siegerwoks...

1 (86).jpg



1 (87).jpg



1 (88).jpg



1 (89).jpg



1 (90).jpg



1 (91).jpg


Simone hatte wohl von dem vielen Hin und Her in der Bobbahn etwas zu viel erwischt... Na ja das wird schon wieder.

1 (92).jpg


und hier eine der viiiiielen Blessuren. Diese hier ist aber Rekordverdächtig. Es war nicht die Einzige, sondern sie hatte mehrere davon, und hier war es nicht mal 2 Stunden her. AUTSCH

1 (93).jpg


Danach ging es wie schon werwähnt per Shuttleservice ins Hotel und in Rekordzeit wieder in die Disco.

Ein wirklich super gelungenes Event nahm wieder einmal viel zu schnell ein Ende.

Danke nochmals an alle - und Vor allem an unseren Organisator Andreas
 

Anhänge

  • 1 (33).jpg
    1 (33).jpg
    420,9 KB · Aufrufe: 144
  • 1 (61).jpg
    1 (61).jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 143
  • 1 (8).jpg
    1 (8).jpg
    428 KB · Aufrufe: 143
  • 1 (59).jpg
    1 (59).jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 148

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Merci für die Impressionen von diesem geilen Wochenende...
Tolle Bilder und noch witzigere Kommentare - Thomas at his best! :D

Ach ja, ich hab bei Youtube ein WOK-Onride gefunden, so dass die daheim Gebliebenen ansatzweise erahnen können, was da abging:
YouTube - Wok Race 1 - Full

Gruß
Chris

PS: Gute Besserung an Manuela - der Ösi wird es schon schaukeln!
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Scheint ja echt ein super Wochenende gewesen zu sein. Danke für die super Bilder!

Gruß,
Daniel
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Tom
Super Bilder und wirklich gute Kommentare !!! app:-)

Gruß Ulli
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ich hoffe Ihr hattet alle viel spaß! - Hattet Ihr bestimmt.
Im Winter noch den Alpine Coaster und ein Wok Race! Unser einer sitzt hier zu hause und hofft das der Winter bald vorbei geht. Ihr fahrt Wok. Sei euch gegönnt! Hoffe nach wie vor das ich den einen oder anderen von euch mal persönlich kennen lernen werde.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr, sehr geniale Bilder und Kommentare. Vielen Dank!

Ich denke das Onride Video, welches der Chris gefunden hat, gibt die Bahn und die Geschwindigkeit prima wieder.

Petras Mega blaue Flecken sind übrigens vom Rodeln und nicht vom Wok Race.
Und leider musste ich heute erfahren, dass wohl auch der Hubi sich beim Rodeln eine Sehne im Daumen gerissen hat und der Daumen am Donnerstag operiert wird. Also Rodeln kann schon verdammt gefährlich sein. Auch dem Hubi gute Besserung.
 

Nachbar

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
9
jaja der "Nachbar" fang es wirklich sehr sehr geil

Nach der ersten Fahrt war das Adrenalien auf Hoechststand.

erst ab Fahrt Nr. 2 hab ich die Geschwindigkeit mitbekommen

Danach die Fahrten 3 und 4 konnte man sich schon auf die Kurven vorbereiten :cool:

Gute Besserung auch von mir an Hubi, glaub rodeln ist aus dem Programm gestrichen. Dafuer wir schon Andi's und Ela's Mutter sorgen motz:-):eek:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Event 2011 ;-)

Event 2011 ;-)

...und für nächstes Jahr hätte ich dieses als Vorschlag :D

22270_239315997239_239284692239_3076827_8219329_n.jpg
 

commander

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
42
Super Fotos und Spitzen Kommentare über ein perfektes Wochenende!!!
Wie gings Dir eigentlich am Sonntag???beer:-)beer:-)beer:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Super Fotos und Spitzen Kommentare über ein perfektes Wochenende!!!
Wie gings Dir eigentlich am Sonntag???beer:-)beer:-)beer:-)

Ich - ja ich - musste noch zum Starnberger See fahren. :eek:
War aber total easy
Vroni und Chris warteten dort auf uns und wir genossen den sonnigen Tag mit einem leckeren Essen.
Von Starnberg aus musste ich dann weiter fahren:eek::eek: und zwei so Schnarchnasen machten es sich gemütlich - Gell Chris und Susi.:rolleyes: Hab die zwei braktisch in den Schlaf geschauckelt...
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Ich - ja ich - musste noch zum Starnberger See fahren. :eek:
War aber total easy
Vroni und Chris warteten dort auf uns und wir genossen den sonnigen Tag mit einem leckeren Essen.
Von Starnberg aus musste ich dann weiter fahren:eek::eek: und zwei so Schnarchnasen machten es sich gemütlich - Gell Chris und Susi.:rolleyes: Hab die zwei braktisch in den Schlaf geschauckelt...

Unser Essen am Starnberger See war wirklich noch ein schöner Abschluss von einem geilen Coasterfriends-Wochenende!
Und ich muss zugeben - der Thomas war erstaunlich fit anb:-) - im Gegensatz zu mir :D

Gruß
Chris
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Unser Essen am Starnberger See war wirklich noch ein schöner Abschluss von einem geilen Coasterfriends-Wochenende!
Und ich muss zugeben - der Thomas war erstaunlich fit anb:-) - im Gegensatz zu mir :D

Gruß
Chris

tja - das macht das Alter - sprich die Erfahrung - und die Traubensaftschorleyummy:-):p;):rolleyes:
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Super Fotos, super Kommentare einfach top :)

Vielen Dank, ich hab mal wieder die Kamera fast umsonst mitgenommen ganze 4 Fotos!

Der Alpine Coaster schaut super aus - ihr hattet den längsten Alpine Coaster der Welt wir den längsten Stau auch was feines ;)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Tom,

echt lustiger Bericht mit tollen Bildern.

Vorschlag für 2011 find ich sehr gut, solange wir vorher nicht Schlitten fahren gehen motz:-) :p bang:-)
 
Oben