• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rodeln, Wok-Race und After Wok Party

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hi Wok-Racer

Ich muss es noch mal sagen: Es war ein unvergessliches Wochenende.
Ihr habt sicher den Bericht vom Captain gelesen. Besser kann man es nicht beschreiben. Nun meine Fotos vom Rodeln, Wok-Race und After Wok Party.

Viel Spaß

Gruß Ulli

DSC01822 (Small).JPG


DSC01840 (Small).JPG


DSC01823 (Small).JPG


DSC01829 (Small).JPG


DSC01831 (Small).JPG


DSC01832 (Small).JPG


DSC01833 (Small).JPG


DSC01834 (Small).JPG


DSC01835 (Small).JPG


DSC01836 (Small).JPG


DSC01837 (Small).JPG


DSC01838 (Small).JPG


DSC01839 (Small).JPG


DSC01853 (Small).JPG


DSC01846 (Small).JPG


DSC01847 (Small).JPG


DSC01849 (Small).JPG


DSC01852 (Small).JPG


DSC01861 (Small).JPG


DSC01842 (Small).JPG


DSC01894 (Small).JPG


DSC01863 (Small).JPG


DSC01888 (Small).JPG


DSC01865 (Small).JPG


DSC01866 (Small).JPG


DSC01868 (Small).JPG


DSC01870 (Small).JPG


DSC01871 (Small).JPG


DSC01872 (Small).JPG


DSC01874 (Small).JPG


DSC01875 (Small).JPG


DSC01877 (Small).JPG


DSC01878 (Small).JPG


DSC01879 (Small).JPG


DSC01881 (Small).JPG


DSC01883 (Small).JPG


DSC01885 (Small).JPG


DSC01886 (Small).JPG


DSC01887 (Small).JPG


DSC01890 (Small).JPG


DSC01891 (Small).JPG


DSC01893 (Small).JPG


DSC01896 (Small).JPG


DSC01899 (Small).JPG


DSC01897 (Small).JPG


Anhang anzeigen 12382
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Fotos - und jetzt sieht man endlich was wirklich noch los war in der Disco rock:-)beer:-)rock2:-)
 
A

alex_b82

Guest
ich glaub ich hätte doch einige Züge später nehmen sollen :) Das schaut ja lustig aus! Aber das kommt davon wenn man jemanden einen gefallen macht :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
oh weh - ich bin mal für Zensur. Es sind echt einige erschreckende Bilder dabei.:rolleyes:
Aber zum Glück hast du auch vernünftige Bilder gemacht;) - Danke dir.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Saugeile Partypics :D
Ich lach mich tot - ich glaube keiner hat mehr schlimme Partybilder gemacht als der Ulli :p
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Obergeil. Meine momentane Gefühlslage entspricht in etwa der am Wochenende, also = :D
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Deswegen gibt es also ein Forumbereich nur für Mitglieder....
Vielleicht hätte man die Fotos dort rein stellen sollen.....
Mal im ernst: Wie sah der morgen danach aus?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Deswegen gibt es also ein Forumbereich nur für Mitglieder....
Vielleicht hätte man die Fotos dort rein stellen sollen.....
Mal im ernst: Wie sah der morgen danach aus?

Ach, ich denke die Photos sind halb so schlimm. Sieht halt nunmal so aus wenn man Party macht :D
Der Morgen danach war erstaunlich gut - zumindest bei den meisten. Wir sind ja alt genug um das irgendwie zu verkraften. Aber das geplante Boarden haben wir dann doch sein lassen ;).
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Nein, so schlimm sind die Fotos wirklich nicht.
Positiv zu sehen das Ihr wirklich party macht, und nicht wie viele Menschen nur ein Getränk(natürlich alloholyummy:-) in welcher Form auch immer) nach dem anderen betellt.
Alt genug um es zu verkraften? Alt genug um zu wissen wann Schluß ist klingt glaubwürdiger:D!

Tolle Eindrücke des Trips durch alle Berichte und Fotosapp:-)! Das sieht nach einer wirklich unglaublich tollen Truppe bei euch ausanb:-).

In dem Sinne : Viel Spaß bei den weiteren Touren 2010 für alle die dabei seien dürfen.!

Grüße M
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Oh je! :D
Coasterfriends Dance Contest vom Feinsten...
Aber ich sag dazu immer: Mut zur Peinlicheit! Find die Fotos super witzig.
Und es gibt auch ein Foto von unserem Pizza-Frühstück! Aber 6.13 Uhr kann nicht stimmen, das war doch eine Stunde früher :confused:

Merci für die Fotos, Ulli!

Gruß
Chris
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Leute

Ich find es sind schöne Momentaufnahmen für die sich keiner schämen muss. Die Fotos spiegeln eigentlich nur die super Stimmung und den Spaß den wir hatten wieder. Ich meine das Wochenende war ein voller Erfolg und deshalb macht weiter so.
@Chris Sorry mein Fotoapparat ist auf Sommerzeit eingestellt. Es war also 5.15 Uhr.

Gruß Ulli
 
Oben