• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 4 - Italien-Tour by t4-michael

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Am letzten Tag ging es dann noch ins Gardaland bevor wir die Tour beendeten und mit dem Bus wieder heimwärts fuhren.

Und so begrüßte uns bei strahlendem Sonnenschein das Gardaland.

IMG_6666 (Medium).JPG


IMG_6658 (Medium).JPG



Bevor es losging hieß es natürlich wie üblich: Eintrittskarten austeilen und aufstellen zum Gruppenfoto

IMG_6659 (Medium).JPG


IMG_6660 (Medium).JPG


IMG_6662 (Medium).JPG


IMG_6664 (Medium).JPG


IMG_6665 (Medium).JPG



Und dann ging es auch schon hinein ins Vergnügen. Peter wieder mal etwas grummelig.

IMG_6667 (Medium).JPG


IMG_6668 (Medium).JPG


IMG_6669 (Medium).JPG



Vorbei an schön gestalteten Bereichen und dem Werbebereich für Weihnachten.

IMG_6670 (Medium).JPG


IMG_6673 (Medium).JPG


IMG_6672 (Medium).JPG



Los ging es dann gleich mit Mammut

IMG_6676 (Medium).JPG


IMG_6677 (Medium).JPG


IMG_6680 (Medium).JPG


IMG_6682 (Medium).JPG


IMG_6683 (Medium).JPG


IMG_6687 (Medium).JPG


IMG_6688 (Medium).JPG



Irgendwie passt das so gar nicht zusammen (Eiszeit und Ufo).

IMG_6686 (Medium).JPG


IMG_6681 (Medium).JPG



Aber ein beeindruckender Aussichtsturm ist es ja schon. Sieht man so nicht jeden Tag.

IMG_6684 (Medium).JPG


IMG_6691 (Medium).JPG



So ging es für uns vorbei am Freefall

IMG_6693 (Medium).JPG



und dem wilden Westen

IMG_6694 (Medium).JPG


IMG_6695 (Medium).JPG


IMG_6697 (Medium).JPG



in Richtung dieses seltsamen Gebildes

IMG_6698 (Medium).JPG



Denn wir hatten noch einen Termin zu erledigen. Dank Captains guten Kontakten warteten auf uns der Pressesprecher des Parks und das Maskottchen Prezzemolo. Wir wurden sehr freundlich mit einem Sektempfang und einen kleinen Buffet begrüßt. Anschließend bekam noch jeder von uns einen Quick-Pass womit jede Achterbahn einmal über den Ausgang betreten werden konnte. Leider ist dieser Pass auch käuflich zu erwerben und wir mussten trotzdem warten. Aber es macht schon einen riesen Unterschied ob man 20 Minuten oder über eine Stunde warten muss. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an das Gardaland.

IMG_6706 (Medium).JPG



Nach der Stärkung wollten natürlich die kleinen und großen Kinder noch Prezzemolo begrüßen.

IMG_6708 (Medium).JPG


IMG_6709 (Medium).JPG


IMG_6710 (Medium).JPG


IMG_6711 (Medium).JPG


IMG_6712 (Medium).JPG


IMG_6713 (Medium).JPG


IMG_6714 (Medium).JPG


IMG_6715 (Medium).JPG



Und anschließend wurde dann auch die wohl langsamste Achterbahn der Welt ausprobiert. Kann man machen muss man aber nicht.

IMG_6699 (Medium).JPG



Und für die die sich nicht vorstellen können wie die Bahn fahren soll. Sie fährt wirklich so wie die Schienen auch verlaufen.

IMG_6700 (Medium).JPG


IMG_6701 (Medium).JPG


IMG_6702 (Medium).JPG


IMG_6720 (Medium).JPG



Danach ging es weiter zu einem erholsameren Coaster der aber richtig Spaß machte da er ziemlich lang ist.

IMG_6721 (Medium).JPG


IMG_6722 (Medium).JPG


IMG_6725 (Medium).JPG


IMG_6726 (Medium).JPG


Aber alle hatten ihren Spaß

IMG_6729 (Medium).JPG



Und auch hier hieß es trotz Quick-Pass warten

IMG_6723 (Medium).JPG


IMG_6724 (Medium).JPG



Anschließend besuchten wir Ramses. Ein interaktiver Darkride. Ich versteh ja nicht warum dass jetzt jeder Park haben muss. Jeder schöne Darkride wird kaputt gemacht um darin herumzuballern. Naja. Anscheinend wollen es die Leute so.

IMG_6731 (Medium).JPG


IMG_6734 (Medium).JPG


Der hier schaut auch schon ganz gestresst. Ich glaub der freut sich auf die Ballerei

IMG_6736 (Medium).JPG



Und dann kamen wir zum einzigen Coaster der nicht auf dem Quick-Pass stand da es ja eine Wasserbahn sei. Und wir hätten uns anstellen müssen. Da dies aber wegen der Abfahrtszeit nicht mehr geklappt hätte mussten wir eine Bahn liegen lassen. Schade um den Credit aber dann haben einige von uns einen Grund wieder zu kommen. Und der Park ist ja auch nicht so weit weg.
Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet und hat viele kleine Details.

IMG_6737 (Medium).JPG


IMG_6739 (Medium).JPG


IMG_6740 (Medium).JPG


IMG_6741 (Medium).JPG


IMG_6743 (Medium).JPG


IMG_6745 (Medium).JPG


IMG_6746 (Medium).JPG


IMG_6747 (Medium).JPG



Ja wer rennt den da daher. Unser Videomaster

IMG_6748 (Medium).JPG



An Coastern darf natürlich Blue Tornado nicht vergessen werden. Auch dieser Inverted-Coaster aus dem Hause Vekoma wurde tapfer gefahren.

IMG_6675 (Medium).JPG


IMG_6674 (Medium).JPG



Und dann ging es auch schon weiter vorbei am wilden Westen und Möglichkeiten zum Goldwaschen

IMG_6755 (Medium).JPG


IMG_6756 (Medium).JPG


IMG_6757 (Medium).JPG


IMG_6758 (Medium).JPG



der Baustelle für den neuen Coaster wo man damals noch nicht sehr viel erkennen konnte

IMG_6760 (Medium).JPG


IMG_6759 (Medium).JPG



in den sehr schön gestalteten Kinderbereich. Allein der große Baum, der das Haus von Prezzemolo ist, sieht einfach spitze aus.

IMG_6761 (Medium).JPG


IMG_6762 (Medium).JPG


IMG_6763 (Medium).JPG


IMG_6764 (Medium).JPG


IMG_6765 (Medium).JPG


IMG_6766 (Medium).JPG


IMG_6767 (Medium).JPG


IMG_6769 (Medium).JPG


IMG_6770 (Medium).JPG


IMG_6771 (Medium).JPG


IMG_6774 (Medium).JPG



Da wurde so mancher Coasterfriend auf einmal wieder ganz klein

IMG_6772 (Medium).JPG



Hier konnte man sich so richtig ausruhen und entspannen.

IMG_6773 (Medium).JPG


IMG_6775 (Medium).JPG


IMG_6776 (Medium).JPG


IMG_6777 (Medium).JPG


IMG_6780 (Medium).JPG



Und wie anstrengend die Tage waren konnte man bei der Heimfahrt im Bus sehen. Da war jemand noch gar nicht müde. Ist ja auch klar wenn man den ganzen Tag geschoben oder getragen wird.

IMG_6783 (Medium).JPG



Dafür jemand anderes umso mehr. Basti ich habs dir versprochen, dass das Bild online gestellt wird. :D

IMG_6782 (Medium).JPG




Das wars dann auch mit meinen (verspäteten) Berichten.
app:-) Nochmal ein Dankeschön an alle die bei der Planung und Organisation mitgewirkt haben. Es war ein sehr schönes Wochenende. app:-)

Bis nächstes Jahr.
 

Anhänge

  • IMG_6658 (Medium).JPG
    IMG_6658 (Medium).JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 149

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Und da hat er gleich den nächsten bericht rausgehauen. Super vielen Dank! app:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wie der vorangegangene Bericht ist auch dieser sehr schön.
Vielen Dank. Der Kinderbereich ist echt schön gestaltet.
Generell scheint der Park sehr gut zu sein, war leider noch nie da.

Grüße aus FFM
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Michael

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos. Nächstes Jahr im Frühjahr ist ein Besuch im Gardaland auf jedenfall Pflicht!!!

Gruß Ulli
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Oh, ich wäre gerne auch mal wieder dabei. Hatte dieses Jahr den Superstress, Arbeit verloren, länger krank und dann neue Arbeit.
Danke für die Berichte, so kann ich wenigstends Bilder schauen und mich für euch mitfreuen!
Hoffe nächstes Jahr klappt das alles wieder besser!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
danke für deinen sehr netten Rückblick. Ach wie war es schön....
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Super Arbeit. ;) Danke für die vielen Fotos in den 4 Berichten. Es war super.

Die Videos sind bald fertig. Werde sie in relativ kurzen Abständen online stellen. Wann genau weiß ich noch nicht. Im Laufe dieser oder nächster Woche auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Christopher
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Wieder einmal sehr schöne Bilder von dir! Vielen Dank. Schade, dass es bei mir mit der Italia-Tour nicht geklappt hat.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und letzmalig - schöne, wirklich schöne Impressionen.

Und an alle Nichtfahrer:
Ja, ich habe gehört nächstes Jahr gibt es wieder ein paar Touren ;)
 
Oben