• Willkommen im Coasterfriends Forum!

NbN in bewegten Bildern

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Liebe Freunde,

auch der Herr Lehrer hat noch eine Woche Ferien und hat sich hingesetzt und ein kleines Video gebastelt.
Was dabei herausgekommen ist, müsst ihr selbst beurteilen :D

Ich muss echt mal daran arbeiten, dass ich mehr filme. Irgenwie bin ich immer so bei der Sache, dass ich die Kamera dabei vergesse k:-)

Aber jetzt viel Spaß beim Video:

Coasterfriends "Nordisch by Nature"-Tour 2011 on Vimeo

Viele Grüße
Chris
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke für das Videorock2:-) Diesmal gibt es ja echt viele bewegte Bilder. Auch ohne Rockmusik mal ganz schön:)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Hey, cooles Video, danke dafür! Immer schön, auch andere Perspektiven zu sehen, die man selbst nicht filmen konnte. ;)

app:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Oh vielen Dank Herr Lehrer.
Das Video vermittelt schön unseren Spaß. Stellenweise ist es zwar etwas dunkel aber das tut der guten Laune keinen Abbruch. TOP!
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Auch mit der"Am Sack vom Udo" Musik ist dir das Video Super gelungen. Danke dafür:)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Ich sag auch vielen Dank für das Video. Echt klasse gewordenapp:-)

Gruß Tom
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Nachdem die Facebook-Zensur zugeschlagen hat und mein Video wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht hat, kann es über Facebook auch nur bei Vimeo angesehen werden.

Viele Grüße
Chris
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen Dank für das tolle Video von Eurer super Tour.
Besonders gefällt mir die Musik, da sonst meistens immer Heavy Metal benutzt wird. Bei solchen Videos merkt man das man wirklich etwas verpasst hat.
 
Oben