• Willkommen im Coasterfriends Forum!

SSW4|Tag 1.1|Tripsdrill (ohne Mammut) [docoasters Rückblick]

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hallo Coasterfriends!

Nachdem ich jetzt schon wieder so viele Bilder bestaunen durfte und das Wochenende schon sehr vermisse, beginne auch ich mal damit euch meine eigenen Eindrücke vom genialen Southside Weekend IV zu präsentieren!


Los geht es mit einem Einblick in den wundeschönen Familienpark Tripsdrill und unseren Erlebnissen dort!
Highlight war die Extra Ride Time nur für die Coasterfriends auf Mammut nach Parkschluss. Doch dazu wird es einen extra Bericht geben. ;)


Nachdem Mario schon am Tag zuvor bei mir anlandete, setzten wir uns am Freitag Morgen in Bewegung um rechtzeitig am Treffpunkt in Stuttgart anzukommen. Kurz warteten wir auf die anderen Zusteiger und dann kam auch schon der top moderne CF-Bus um die Ecke.


Nach etwa einer Stunde Fahrt erreichten wir dann auch schon voller Vorfreude den sehr sehr leeren Parkplatz des Erlebnisparks.

001.JPG


Mit so einem schönen Park vor Augen verschwand auch so langsam die Müdigkeit aus den Gesichtern. ;)

002.JPG


003.JPG


004.JPG


Am Eingang waren wir die einzigen. :)

005.JPG


006.JPG


Schon die wunderbare Gestaltung im Eingangsbereich begeisterte uns.

007.JPG


008.JPG


009.JPG


010.JPG


011.JPG


Bei diesem Plumpsklo öffnet sich manchmal auch die Tür... ;)

012.JPG


014.JPG


Die Altweibermühle.

013.JPG


Gleich neben an gab es erstmal ein Mittagessen.

015.JPG


016.JPG


Die Qual der Wahl. Das erste Essen unserer Tour war schon mal gar nicht schlecht... ;)

017.JPG


018.JPG


019.JPG


Auf dem Weg zum Rafting.

020.JPG


021.JPG


022.JPG


023.JPG


Simone erfreute sich aber erst einmal am Tiertheater! :D

024.JPG


025.JPG


026.JPG


Endlich konnte es losgehen!

027.JPG


028.JPG


029.JPG


030.JPG


031.JPG


Nach 2 Runden waren dann alle gut nass. Warum dann nicht gleich zur Badewannenfahrt? ;)

032.JPG


033.JPG


Franky hielt sich da raus. Ihm ging es wohl eher um's Coastern... ;)

034.JPG


Doch die Mehrheit entschied sich für's "soaken".

036.JPG


037.JPG


038.JPG


039.JPG


"Und, wie nass seit ihr geworden??"

040.JPG


Na, das sieht doch NOCH recht trocken aus beim Ulli... ;)

042.JPG


Dann kann es ja gleich weitergehen...

041.JPG


Vorsichtshalber wurden schon mal die Regenjacken ausgepackt.

043.JPG


:rolleyes:

044.JPG


Die g'senkte Sau sollte es sein.

045.JPG


Natürlich mussten wir keine Minute warten! :)

046.JPG


047.JPG


048.JPG


049.JPG


Dem Daniel war es wohl zu langweilig. :D

050.JPG


051.JPG


052.JPG


053.JPG


054.JPG


Mammut musste immernoch warten...

055.JPG


Auch vom Wasser hatten wir erstmal genug. Leider kam das nächste von oben...

056.JPG


Einen weiteren Credit gab es noch mit dem rasenden Tausendfüßler. Gut, dass der Zug so lang ist, da passen auch mal 32 Coasterfriends rein!

057.JPG


058.JPG


Kurze Pause!

059.JPG


060.JPG


Dann ging es in die Welt des Weines. Inklusive Weinprobe im Vinarium (leider keine Bilder).

061.JPG


062.JPG


Inzwischen hatten wir ein paar Damen auf dem Heiratsmarkt verloren... ;)

063.JPG


064.JPG


065.JPG


Es folge eine Runde Rutschen in der Altweibermühle.

066.JPG


Der Donnerbalken Freifall hatte leider geschlossen, somit musste das lustige Splashbattler für einige von uns herhalten...

068.JPG


067.JPG


069.JPG


070.JPG


Als Wasserkanonen dienten Geschir, Flaschen und Gieskannen. Wirklich eine nette Idee!

071.JPG


Unsere härtesten Gegner! :p

072.JPG


073.JPG


074.JPG


Leider musste sich vor allem Ulli am Ende geschlagen geben! :D

075.JPG


Auch die Kollegen hier wären fast noch baden gegangen... :D

076.JPG


077.JPG


Der Rest der Gruppe hielt sich bei so viel Wasser lieber raus.

078.JPG


079.JPG


Alle Aufmerksamkeit zog nun der Streichelzoo auf sich. Die Ziegen waren wirklich hungrig. ;)

080.JPG


081.JPG


082.JPG


083.JPG


Der erste Annäherungsversuch eines Ziegenflüsterers.

084.JPG


085.JPG


086.JPG


Es folgte eine weitere kleine Runde durch den Park inklusive der Wackelfahrräder.

087.JPG


088.JPG


Na, Mario, wär die was für dich??? :D

089.JPG


Echte Störche leben im Park!

090.JPG


Der kleine Freifallturm hatte auch wieder geöffnet und es gab drei ungeplante Exklusivrunden für die Coasterfriends! ;)

091.JPG


092.JPG


093.JPG


094.JPG


Simone in der Altmännermühle.

095.JPG


Und Daniel dank neuster Technik immer im Netz. Bestimmt auf Coasterfirends.de! :D

096.JPG


Ein weiteres Mal hieß es warten.

097.JPG


098.JPG


099.JPG


100.JPG


101.JPG


102.JPG


Mittlerweile war die Sonne wieder rausgekommen und auf unserem Weg zur Extra Ride Time auf Mammut sahen wir die Gewitterwolken nur noch an uns vorbeiziehen.

103.JPG


Da es noch nicht ganz soweit war folgten noch 1 bis 2 Runden auf der g'senkten Sau.

104.JPG


105.JPG


106.JPG


107.JPG


108.JPG


109.JPG


110.JPG


111.JPG

So, und das war es auch schon mit unserem Tripsdrill Besuch im normalen Parkbetrieb. Jetzt wurde es exklusiv - wir hatten eine ganze Stunde lang die Holzachterbahn Mammut für uns. Aber die Bilder dazu bekommt ihr leider erst später... ;)
 

Anhänge

  • 109.JPG
    109.JPG
    84 KB · Aufrufe: 101
  • 098.JPG
    098.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Auch du schreibst deine Berichte Weltklasse, Domi!!!
Ich freue mich immer wieder auf neue Berichte von dir.app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Woah:eek: Echt ein toller Bericht, die Kommentare sind echt passend, hast den Tag gut wieder gegeben, an alle nicht dabei gewesenen sei noch gesagt, dass wir auf dem Weg zu den Großattraktionen eigentlich jeden Flatride und jede Attraktion mitgenommen haben, das macht in der Gruppe echt Spaß, vor allem wenn man bei so einer Berg- und Talbahn rückwärts fahren will:D


P.S.:
Es hätte echt nicht besser sein können:D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
wieder ein schöner Bericht mehr. Danke dir.
Du bist aber ganz schön mutig. Schreibt einfach, dass die Simone in der Altweibermühle ist.... :rolleyes::D
Wenn die das mal liest, dann wirst das nächste mal bestimmt nass
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Simone ist nicht in der Altweibermühle sondern in der Altmännermühle! :D
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Haha, ich helfe Simone. Domi kann auch mal nass werden. :D

Coole Bilder. Und es hätte besser sein könnnen. Für mich zumindestens, wenn ich Freitag schon dabei gewesen wäre. :p
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Auch mal?? :D Wer hat denn schon extra die Badehose angehabt, weil er den ganzen Tag im EP gesoakt war??? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Schöne Bilder und tolle Kommentare, bin gespannt auf die nächsten Berichte... :D :D :D
Aber ein bißchen Nass wirste wohl werden wenn die Simone das sieht... :p
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Super Bericht app:-)

Bin schon auf die Fotos von der ERT auf Mammut gespannt :D

Aber eins ist sicher: In 2 Jahren, beim SSW5 bin ich dabei anb:-)

In 2 Wochen komme ich auch nach Tripsdrill, hoffentlich bekomme ich auch einen leeren Park zu Gesicht :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und wieder ein toller Bericht.
Super beschrieben, das macht einfach Spaß zu lesen. Jetzt wird es mal Zeit das ich meine Bilder auspacke...
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Schöner Bericht der den Tag super beschreibt. :)
Jedenfalls vielen Dank für die vielen Bilder und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht ;)

Gruß Steffen
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Wieder mal super Bilder vom SSW. app:-)

Freu mich schon auf deinen Bericht & die Fotos von der ERT.

Vielen Dank !


Gruß Stefan
 
Oben