• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 5: Fantasy Island und Bottons PLeasure Beach von Steffen

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Am Tag 5 unserer großartigen Tour ging es in das Fantasy Island und in den Bottons Pleasure Beach.

Zunächst ging es in das Fantasy Island. Jener bietet 2 große Vecoma Achterbahnen, einen Powerdcoaster, eine Spinning Maus und ein Kiddycoaster.
Schon bei der Anfahrt zum Park entdeckt man den riesig wirkenden Vecoma Inverter.



DSCN0742 (Medium).JPG

DSCN0743 (Medium).JPG

DSCN0744 (Medium).JPG



Jener sollte auch unsere erste Achterbahn des Tages werden und wie fast jeden Tag konnten wir dank ERT wieder 4-5 Runden drehen.


DSCN0755 (Medium).JPG




Zurückblickend war es für mich die schlimmste Achterbahn auf unserer Tour. Jene beinhaltete nicht nur Schläge sondern man Hüpft auch noch regelrecht über die Strecke. Zum ersten Mal wäre ich bei einer ERT früher ausgestiegen doch man ist ja nicht jeden Tag hier.
Jedenfalls bin ich um fast jeden Vecoma Boomerang bzw. SLC froh wenn ich nur an diesen Coaster denke….





DSCN0756 (Medium).JPG

DSCN0757 (Medium).JPG

DSCN0758 (Medium).JPG



Mit Kopfschmerzen ging es dann durch den Indoorbereich in welchem sich ein für uns zu klein geratener Kiddycoaster befand.



DSCN0767 (Medium).JPG

DSCN0766 (Medium).JPG

DSCN0770 (Medium).JPG

DSCN0783 (Medium).JPG



Nach einer schmerzhaften Fahrt mit der Spinningmaus ging es nun weiter zum gelben Millenium Coaster.


DSCN0775 (Medium).JPG



Jener fuhr sich außerordentlich gut aber war trotz Inversionen nicht sonderlich Actionreich.



DSCN0749 (Medium).JPG

DSCN0750 (Medium).JPG

DSCN0753 (Medium).JPG

DSCN0780 (Medium).JPG

DSCN0786 (Medium).JPG

DSCN0804 (Medium).JPG


Nach einer Runde Freefalltower und sonstigen Flatrides standen wir noch 15-20min vor dem geschlossenen Powerdcoaster.

DSCN0747 (Medium).JPG

DSCN0761 (Medium).JPG

DSCN0795 (Medium).JPG

DSCN0805 (Medium).JPG



Schließlich gingen wir wieder Richtung Bus und für mich war das Fantasy Island der schlechteste Park auf der ganzen UK Tour.

DSCN0808 (Medium).JPG

DSCN0810 (Medium).JPG

DSCN0813 (Medium).JPG

DSCN0814 (Medium).JPG



DSCN0807 (Medium).JPG



Angekommen im Bottons Pleasure Beach stürmten wir gleich zum sehr kurz geratenen Bienen Coaster.



DSCN0816 (Medium).JPG

DSCN0825 (Medium).JPG



Nach einer weiteren Runde auf einem Wurm und einer Spinningmaus fuhren wir noch die Geisterbahn und machten uns auf den Weg nach Alto Towers.

DSCN0831 (Medium).JPG

DSCN0837 (Medium).JPG

DSCN0818 (Medium).JPG

DSCN0841 (Medium).JPG


Das ganze möchte ich dann aber doch erst im nächsten Bericht beschreiben.


Gruß Steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Vielen dank für den Bericht.
Finde es immer wieder beeindruckend wie viele Parks Ihr besucht habt, (in recht kurzer Zeit) da habt Ihr echt viele Credits gesammelt.
 
Oben