• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking-Tour Tag 10

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

An unseren letzten Tag besuchten wir den Freizeitpark Bakken.
Hier könnte man an der Kasse auch lang anstehen. Aber so früh war noch keiner da.

SDC17979 (Medium).JPG


Wieder einmal hatten wir eine Führung hinter den Kulissen von Rutschebahnen. Die Bahn wurde vor kurzem erst moderniesiert. Das heisst: Es gibt keinen Bremser mehr und die alten Wagen wurden durch neue ersetzt. Es ist einfach nur schade. Teilweise schleicht die Bahn im Schritttempo um die Kurve.
Hier noch ein paar Bilder von den alten Wagen.

SDC17980 (Medium).JPG


SDC17981 (Medium).JPG


SDC17986 (Medium).JPG


SDC17982 (Medium).JPG


SDC17983 (Medium).JPG


Es dauerte noch eine Weile bis zu unserer Führung. Aber wir wurden bestens versorgt.

SDC17987 (Medium).JPG


SDC17984 (Medium).JPG


SDC17985 (Medium).JPG


SDC17996 (Medium).JPG


SDC17988 (Medium).JPG


SDC17989 (Medium).JPG


SDC17990 (Medium).JPG


SDC17991 (Medium).JPG


SDC17994 (Medium).JPG


SDC17995 (Medium).JPG


SDC18003 (Medium).JPG

SDC18002 (Medium).JPG


SDC18004 (Medium).JPG


SDC18005 (Medium).JPG


SDC18006 (Medium).JPG


Die Bahn ist so schnell. Man muss sich gut festhalten, gell Detlef!

SDC18008 (Medium).JPG


SDC18009 (Medium).JPG


SDC18013 (Medium).JPG


SDC18012 (Medium).JPG


SDC18014 (Medium).JPG


SDC18018 (Medium).JPG


SDC18017 (Medium).JPG


Über die Bahn will ich nur sagen: Der Lifthill und der folgende Abschuss sind der Wahnsinn. Über die Schmerzen danach kann man streiten.

SDC18000 (Medium).JPG


SDC18001 (Medium).JPG


Wir wollten die Bahn noch ein bisschen testen, aber auf einmal war der Ride down. Einige musten dann aus den Wagen befreit werden.

SDC18023 (Medium).JPG


SDC18024 (Medium).JPG


SDC18025 (Medium).JPG


Unsere Tour neigt sich dem Ende zu. Noch ein letzter Bick auf den Eingang vom Tivoli, bevor es zu Flughafen ging.

SDC18026 (Medium).JPG


Unser Fieger nach hatte noch 1 Stunde Verspätung, sodass wir erst gegen 23.45 Uhr in München landeten.

SDC18027 (Medium).JPG


So, damit bin ich mit meinen Bildern am Ende. Ich hoffe sie haben euch gefallen.

Ich möchte mich noch einmal bei Andy für die perfekte Organisation bedanken. Und natürlich bei allen die dabei waren. Es war wieder einmal eine super Tour mit einer tollen Truppe. Danke

app:-)app:-)app:-)

Gruß Ulli
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Also Ich sag DANKE, für deine Berichte. Ich hab alle gelesen und bin teilweise richtig neidisch geworden...
Ich hoffe ihr habt alle Mordsmäßig Spaß gehabt, auch wenn das Wetter nicht so ganz mit spielte. Aber eins hab ich auf den bisherigen Touren gelernt: "Ein Coasterfriend braucht kein schönes Wetter, er braucht nur seine Coasterfriends" ;D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Jap da kann ich mich nur anschließen. :)
Wie immer vielen Dank Ulli für die ganzen Berichte, welche allen daheimgeblieben zeigen was man mal wieder verpasst hat.
Ich kann mir jedenfalls nun vorstellen, was ihr alles in etwa so erlebt habt und hoffe bald wieder mit euch auf Tour gehen zu können.

Gruß Steffen
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Jetzt gibts von mir auch ein abschliesendes Danke für deine Berichtserie. Tolle Bilder und alles gut rübergebracht app:-). Schön um die Zeit zu überbrücken bevor es in den Europapark zum Southside-Weekend geht. Und danach sind es ja auch nur noch knapp 4 Wochen bis Amerika. Dieses Jahr ist einfach der Wahnsinn. Aber ich glaub das selbe hab ich letztes Jahr auch gesagt und Andy beweist immer wieder: Eine Steigerung ist immer wieder möglich. Es ist gerade mal Ende Juni und nächste Woche gibt es die Touren für 2013 :eek:
Einfach nur klasse.

Gruß
Michi
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Danke dir Uli für die ganzen Berichte und Fotos... es ist immer wieder interessant deine amüsanten Berichte zu lesen;)
 
Oben