• Willkommen im Coasterfriends Forum!

VIKING TOUR III - after Tour movie

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Hey Leute,

erstmal DANKE für die grandiose Zeit mit euch allen in Skandinavien!

Eine der besten und aufregendsten Touren die ich je mit den Coasterfriends erleben durfte ging leider auch dieses mal wieder viel zu schnell zu Ende. Doch eins bleibt uns allen. Das sind die tollen und einmaligen Erinnerungen unserer fantastischen Zeit, welche wir zusammen hatten.
Danke auch an Marco für die Bildunterstützung von dir.

Einfacher weise hab ich die neun Tage mal in einem neun Minuten Video zusammengefasst.

VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN!


Für alle die mobil online sind. Ihr findet das Video HIER .


Gruß Chris
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wenn man sich das so anschaut, dann wäre man am liebsten wieder auf Tour!

Es war einfach sooo toll love:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Was für tolle Eindrücke!!! Vielen Dank, das sind schöne Erinnerungen!
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Hammer Fotos und toll zusammengestellt!Vielen Dank für die großartige Erinnerung an eine echt genial Tour mit einer super Truppe!
 
Oben