• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Best of Japan by Energy Rush, Tag 17

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Yomiuriland
Leider schon der letzte Tag der Tour.
DSCI1794.jpg

DSCI1795.jpg

DSCI1796.jpg

DSCI1797.jpg

DSCI1798.jpg

DSCI1800.jpg

DSCI1803.jpg

DSCI1805.jpg

DSCI1806.jpg

mit der Seilbahn ging es erstmal den Berg hoch, wo sich der Park befand.(Schöner Ausblick)
DSCI1807.jpg

nen kleinen Tempel gabs da auch^^
DSCI1808.jpg

DSCI1809.jpg

DSCI1810.jpg

DSCI1811.jpg

DSCI1812.jpg

Schwarzmarkttickets!?^^
DSCI1813.jpg

Wir holten dan doch lieber die Orginale
DSCI1814.jpg

DSCI1819.jpg

DSCI1820.jpg

DSCI1821.jpg

DSCI1822.jpg

Bandit ein sehr guter Coaster, wo 2-3 Kurven iwie anders Berechnet wurden als normal, aber genau das machte den Reiz der Bahn aus!
DSCI1824.jpg

DSCI1825.jpg

DSCI1823.jpg

DSCI1827.jpg

DSCI1828.jpg

DSCI1830.jpg

Die Fahrradbahn nahm ich dan Sicherhalthalber auch mal mit, nicht das die am Ende noch ein Count wird, immerhin hatte sie einen Lifthil und einen kleinen Drop, in anderen Parks von Japan wurde sowas schon als Count gezählt.
DSCI1832.jpg

DSCI1826.jpg

DSCI1831.jpg

DSCI1833.jpg

Der Kiddie dagegen war ein sicherer Count
DSCI1836.jpg

DSCI1838.jpg

Das letzte Geisterhaus der Tour, hat aber glaube ich keiner gemacht
DSCI1839.jpg

Kenne ich doch iwie aus Italien, was für ein Zufall
DSCI1842.jpg

DSCI1843.jpg

hier hat man die Qual der Wahl, Standup oder Loop? Einzige Antwort natürlich: Beides^^
DSCI1844.jpg

DSCI1846.jpg

DSCI1852.jpg

DSCI1854.jpg

Und so sieht das ganze real im Bahnhof aus
DSCI1856.jpg

DSCI1857.jpg

DSCI1858.jpg

eine wahnsinns geniale Bahn besonderst im Stehen hate diese Bahn eine Laufruhe besser als bei B&M!
leider war diese Bahn auch der letzte Count der Tour und ein bischen Wehmut machte sich bei mir breit!
DSCI1859.jpg

Wellenflieger wo ich so auch noch nicht gesehen hab.
DSCI1860.jpg

DSCI1862.jpg

DSCI1863.jpg

DSCI1864.jpg

DSCI1865.jpg

DSCI1866.jpg

DSCI1867.jpg

DSCI1868.jpg

DSCI1870.jpg

DSCI1871.jpg

DSCI1872.jpg

DSCI1873.jpg

DSCI1874.jpg

DSCI1875.jpg

DSCI1877.jpg

Diesen S&S Coaster hätte ich zu gerne gefahren, nur hatte er leider wohl vor seiner Eröffnung einen Auffahrunfall und deswegen ist er bis Heute nicht im Betreib genommen worden. Imemrhin wurde gerade der Dauerbetieb getestet, könnte sein das er bald eröffnet!
DSCI1878.jpg

DSCI1879.jpg

DSCI1880.jpg

DSCI1881.jpg

Dieses Ding bin ich sicherhalthalber auch mal gefahren, ist aber deink ich kein CC den ist eher ein 4tel Musik Express
DSCI1885.jpg

Langsam packte uns glaube ich allen die Wehmut
DSCI1886.jpg

DSCI1888.jpg

So geht nun eine geniale Tour Zuende!
CC+59
Einen großen Dank an alle Tourteilnehmer, die die Tour zu einem unvergeslichen Erlebnis machten!
Ich habe viele neue Bekantschaften knüpfen können, mit denen ich in Zukuft bestimmt noch viel zusammen Erleben werde!
Den größten Dank, geht an die Andys, mit der super Organisation, hab mich in euren Händen immer super aufgehoben gefühlt!
War bestimmt nicht meine letzte Coasterfriends Tour!
Auch Japan hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen, dafür ist es einfach zu schön!
Nette Leute, super Parks und geile Kultur ist was mir in Erinnerung bleiben werden über Japan!
Und natürlich auch sehr gutes Essen!
Allen anderen Mitlesern, Danke ich, für die Gedult und Verständnis für die nicht so ganz perfekte
Berichtersttatung, Sorry ist so ziemlich mein erster richtiger Bericht überhaupt!
Ich wünsche euch allen, alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!
Euer Energy Rush
anb:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Dann nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich in deinem letzten Bericht für alle, für viele Bilder vom an anderen Ende unseres Planeten und die Mühe die du damit hattest. app:-)
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Man kommt mit englisch zurecht, aber heutzutage hat eh jeder einen Universal Übersetzer dabei in Form eines Smartphones.
Bei Japanern die kein oder zu wenig englisch können kommt man mit Google Translate oder diversen anderen Übersetzer Apps wunderbar klar :)

Übrigens schöne Bilder, danke dafür :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Ein gesammeltes Dankeschön für alle deine Berichte. Waren viele tolle Aufnahmen dabei und man konnte einen guten Überblick der Tour bekommen. Jetzt hoff ich natürlich auch, dass von den anderen Tourteilnehmern noch komplette Berichtreihen kommen werden.

Gruß
Michi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für deine tolle Berichtserie! Super, dass du wirklich von jedem Tag berichtet hast, ich hoffe ich hab keinen Bericht übersehen... Danke also für die Mühe und einen Überblick darüber, was ihr alles tolles auf der Tour erlebt habt!
 
Oben