• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Far East Tour II (Best of Japan - VIP)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Flyer_Japantour2.jpg

Zur Buchung in unserem Shop

Aktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT - keine Warteliste mehr möglich!

Wissenswertes über die Far East Tour II (Best of Japan):
Was:
Japan ist wohl einer der schönsten Länder der Welt und steht bei vielen unserer Mitglieder hoch im Kurs. Wer einmal da war will immer wieder hin und wer es noch nicht gesehen hat, der hat so einiges verpasst. Diese Tour wird ein Highlight des Jahres, denn wir geben uns nur mit dem besten zufrieden: Die besten Universal Studios der Welt, fast 4 Tage allein im besten Disney Resort der Welt, mehrere Tage in der verrücktesten Metropole der Welt (Tokyo), Sightseeing in der Kultureichsten Stadt der Welt (Kyoto), Besuch in legendären Freizeitparks (u.a. Nagashima Spaland und Fuji-Q) und ein seltener Abstecher auf die Nebeninsel Hokkaido. Herz was willst Du mehr. Das ganze als VIP Tour, also im ganz kleinen, persönlichen Rahmen.
Wann:
Donnerstag, 21.05.2015 bis Sonntag 07.06.2015
Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf nur 18 Plätze - also sehr limitiert
Activity Level dieser Tour:
Level 3-4
Wie komme ich hin?
Die Tour startet in Deutschland und Euer Flug ist Inklusive.
Was ist alles im Preis inkludiert?
Flug BRD-Japan-BRD, Transporte in Japan, Alle 15 Übernachtungen in gehobenen (!) Hotels, Eintritte in alle Freizeitparks (u.a. 4 Tage Disney Resort, Universal Studios, Nagashima Spaland, Fuji-Q, Toshimaen, Tobu Zoo, Yomiuriland, Rusutsu Resort, Hokkaido Greenland und evtl noch mehr) und Sightseeing Packages.
Wird es eine Extra Ride Time geben?
Aufgrund der exklusiven Teilnehmerzahl wird es keine ERT geben. Die Tour bietet aber genug Highlights, sodass man das sicherlich verschmerzen kann.
Was ist mit den Transporten in Japan?
Da ist schon alles inkludiert. 2 Inlandsflüge um nach Hokkaido zu kommen, ein großer Bahnpass für die Hochgeschwindigkeitszüge und auch der Nahverkehr mit U-Bahn/Zug sind schon im Preis integriert.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 900 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es auch eine Ratenzahlung in Höhe von 275 Euro im Monat.
Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
Wie schaut das Essenspaket aus?
Dies wird eine Tour, bei der wir aufgrund der Gruppengröße viel flexibler sind und viele Essen einfach spontan vor Ort einnehmen werden. Vorgebucht werden vielleicht eine Handvoll Essen und wenn möglich das Frühstück. Rechnet also mal ein Essenspaket mit ca 350 Euro ein, wo aber nur ein kleiner Teil inkludiert ist. Insgesamt, also Essenspaket und vor Ort Essen, würde ich mal 600-700 Euro einplanen.
Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Sehr interesiert! werden wir dort einen dolmager haben? mit was sind die transfers geplant? mitwagen, kleinbus? was mich auch noch interessiert als countschlampe^^ die ungefähre anzahl der counts^^
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Sehr interesiert! werden wir dort einen dolmager haben? mit was sind die transfers geplant? mitwagen, kleinbus? was mich auch noch interessiert als countschlampe^^ die ungefähre anzahl der counts^^

Dolmetscher ist der Captain , Spricht perfekt die Zahlen 1-12 das reicht ;) , Vor Ort ist U-Bahn , Shinkansen , Zug und zu Fuss angesagt!
Counts weiß Ich net ;)

Gruß

Peter
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Wirklich U-Bahn, Zug und was ist eigentlich Shinkansen? wie geht das dan mit dem Gepäck? immer mitschleppen?
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja klar, Letztes Jahr wurde so eine ähnliche Tour schon gemacht. Berichte gibts so einige im Forum, Shinkansen ist ICE auf Japanisch, d.h. Pünktlich und schneller. Öffentliche geht ohne Probleme ;) Japan hat da ein sehr gut ausgebautes Netz, und keine Angst das Gepäck wirst nicht in die Parks mitschleppen müssen. Wie gesagt lese die Berichte der letzen Japan Tour und Du siehst was Dich erwartet! 2013 - Far Easter Tour
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
Ist es möglich, dass du mich direkt auf die Warteliste setzt? Ich will niemandem den Platz verbauen, sondern muss bis Oktober abwarten ob beide Urlaubswünsche genehmigt werden.
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Habe soeben die Tour im Shop bestellt, bin ich jetzt schon dabei?^^
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auch bei Japan melde ich AUSVERKAUFT. Und das obwohl ich ein paar Plätze über den Limit abgegeben habe.
Die Warteliste ist aber noch ganz jungfreulich, sodass jetzt noch GUTE Chancen bestehen auf diesen Wahnsinnszug aufzuspringen.
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
Dann melde ich mich doch gleich für die Warteliste
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mette, wenn Du da mit willst dann bitte einfach die Anmeldung im Shop abschicken!
Das gilt für alle Interessenten, damit Ihr auch fix eingebucht werden könnt sollte sich was ergeben! Ihr werdet natürlich nichts zahlen müssen, solange nix fix ist. Und auch wenn sich die Warteliste in nen Platz umwandelt werdet Ihr vorher nochmal gefragt. Wir nehmen ja kein Geld für ne Warteliste!!!
 
J

joergi42

Guest
Was würde denn diese Japan-Tour kosten? Ziehe die Frage zurück, habs schon gesehen. bang:-)
 
J

joergi42

Guest
Mal ne Frage, weil es nicht in der Beschreibung steht. Von welchem Flughafen wird in Deutschland abgeflogen?
 
Oben