• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Detected Part I - Chessington World of Adventure

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Ein herzliches Moin Moin.
Eine Woche ist es nun schon wieder her und bevor diese wundervollen Ereignisse vergessen werden, fange ich mal Stück für Stück an ein paar Fotos von unseren Coasterfriends zu posten.
Berichte folgen ja zu genüge und wie die Parks ausschauen, werden wohl die meisten wissen.

Die Emotionen aber mussten einfach festgehalten werden, also werde ich speziel einfach Bilder von der Truppe laden.
Ich hoffe Ihr seid damit zufrieden. War manchmal nicht einfach! seufz:-)

Aber nun viel Spaß beim schauen.

Gruß
euer Pincky hallo:-)

[Offtopc] Wie kriegt man den Coasterfriends Copyright in die Bilder rein? :confused:

Chessington01.jpg


Chessington02.jpg


Chessington03.jpg


Chessington04.jpg


Chessington05.jpg


Chessington06.jpg


Chessington07.jpg


Chessington08.jpg


Chessington09.jpg


Chessington10.jpg


Chessington11.jpg


Chessington12.jpg


Chessington13.jpg


Chessington14.jpg
 
Oben