• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour II - Tag 2 by Schocki

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Hi Coasterfriends hallo:-)

Am zweiten Tag unserer Tour ging es ins Flamingoland. Der Park hat eigentlich coastertechnisch nicht gerade viele Highlites zu bieten, sind doch die meisten der neun Counts Kiddycoster. Doch wir wären keine Coasterfriends, wenn wir nicht auch auf die diesen Bahnen Spass haben können.:D So wurde den ganzen Tag fleissig Stimmung gemacht, geklatscht und La-Ola-Wellen durch den Park gejagt. Neben den vielen Kiddycoaster sticht aber der Vekoma SLC „Kumali“ aus der Masse heraus, der nicht mit dem Standard-SLC-Layout sondern mit einem Shenlin Layout ausgestattet worden ist. Auch der El Loco Coaster „Mumbo Jumbo“ ist noch eine Erwähnung wert.

Neidisch waren wohl die meisten Coasterfriends auf die kleine Amy und Kristina, die einen Count holen konnten, der den grösseren Coasterfriends aufgrund des Alters und der Grösse verwehrt blieb. :D Achh.. Wenn man noch einmal klein sein kann...:eek:

IMG_6900.jpg

Ob die Kamera wohl Fotos macht?

IMG_6904.jpg

Bevor es durch den Park ging, durfte Amy zuerst ein Kinderkarussel fahren

IMG_6916.jpg

Die jüngste Counterin in Aktion

IMG_6919.jpg

Diesen Kiddy-Coaster durften wir aber auch fahren :p

IMG_6921.jpg


IMG_6927.jpg


IMG_6930.jpg

Mario und Tööö gefällts

IMG_6934.jpg


IMG_6899.jpg

Ein Starflyer gab es auch Park, sind wir aber nicht gefahren

IMG_6938.jpg

Weiter gings mit dem Spinning Coaster

IMG_6940.jpg


IMG_6942.jpg


IMG_6943.jpg

CFTV in Aktion

IMG_6944.jpg


IMG_6954.jpg

Mumbo Jumbo

IMG_6957.jpg

Hier geht es steil abwärts

IMG_6960.jpg

Kumali - Äusserst smoother aber intensiver SLC

IMG_6963.jpg

Irgendwie sieht das Bild komisch aus
:rolleyes:

IMG_6983.jpg

Coasterfriendszug Nr.1

IMG_6988.jpg


IMG_6965.jpg

Und Nummer 2

IMG_6975.jpg



IMG_7001.jpg

Weiter ging es zum Vekoma Motocoaster "Velocity"

IMG_7002.jpg

"Vekoma, ob das wohl gut kommt?"

IMG_7005.jpg

Immer schön lächeln und winken

IMG_7026.jpg

Raus geht es auf den Launch Abschnitt

IMG_7028.jpg


IMG_7020.jpg

Die freuen sich!

IMG_7007.jpg


IMG_7008.jpg

Hände hoch...

IMG_7010.jpg

...und Abschuss

IMG_7032.jpg


IMG_7011.jpg


IMG_7014.jpg


IMG_7016.jpg


IMG_7018.jpg

Der Motobikecoaster scheint Spass zu machen :)

IMG_7022.jpg


IMG_7036.jpg

Auch von Daniel gibt es ein Daumen Hoch!

IMG_7037.jpg

Vater und Sohn sind sich da noch nicht so einig..

IMG_7039.jpg

"Pfhh... Gibt besseres", denkt sich wohl Domi

IMG_7040.jpg

"Was es wohl zu Mittag gibt?"

IMG_7041.jpg

Schnell mal die Counts nachtragen

IMG_7043.jpg


IMG_7062.jpg


IMG_7063.jpg


IMG_7064.jpg

"Ich schlaf lieber ne Runde, meine Counts trägt eh der Papa ein"

IMG_7024.jpg

Frisbee


IMG_7057.jpg

Floooooo: "Huii, ich bin ein Flugzeug", Mario: "Was für ein bescheuerter Count"

IMG_7058.jpg


IMG_7059.jpg

"Ich bin zu cool für diesen Count"

IMG_7060.jpg

Floooooo ist immer noch ein Flugzeug..

IMG_7052.jpg

Andy hat sich wohl anstecken lassen!

IMG_7051.jpg

"Und ich flieg, flieg wie ein Flieger und so..."

IMG_7050.jpg


Nachdem wir stylisch in einem alten Landhaus zu Mittag gegessen haben, kam dann endlich Sonne heraus. Obwohl es immer noch einigermassen kühl, lechzen ein paar Coasterfriends nach eine Abkühlung und kam der Spillwater „the Lost River Ride“ gerade gelegen. Der war aber gerade Down, der Operator versicherte uns jedoch dass er bald wieder fahren sollte.

IMG_7066.jpg

Flo beobachte die Testfahrten

IMG_7081.jpg


IMG_7082.jpg

Könnte nass werden...

IMG_7079.jpg

Auch Löwen gab es im Park

IMG_7080.jpg


Nach gut 20 Minuten war es dann auch endlich Zeit und wir konnten in Warteschlange, die netten Operator machten dann extra für uns, die bis dahin bei jedem Boot geschlossene, erste Reihe auf. So konnten dann alle willigen Coasterfriends in einem Boot platznehmen. Die Fahrt ist recht lange und schippert zu erst durch ein paar schön angelegte Tiergehege bevor es dann den Lifthill herauf und nach einer Kurve und in den Drop geht, der eine nasse Abkühlung bringt. Wir waren alle ziemlich durchnässt, trotzdem war es nicht die nässeste Wasserbahn der Tour. :rolleyes:

G0020717.jpg

Noch ein Selfie bevor es dann richtig los geht..

G0050774.jpg

Ab gehts

G0050777.jpg


G0050778.jpg


G0050779.jpg


G0050780.jpg


G0050781.jpg


G0050782.jpg


G0050783.jpg


G0050784.jpg


Im Anschluss war es dann schon Zeit für unsere Doppel-ERT auf dem S&S El Loco Coaster „Mumbo Jumbo“ und dem Zamperla Flyer „Hero“.

IMG_7090.jpg

Zuerst ging es zu "Mumbo Jumbo"

IMG_7092.jpg


IMG_7089.jpg


IMG_7096.jpg


IMG_7094.jpg

Freudige Gesichter verheissen Gutes

IMG_7102.jpg


IMG_7107.jpg


IMG_7104.jpg

Domi gefällt es, Yvi... Naja..


IMG_7113.jpg

"Bald gibt es wieder Bier im Bus"

IMG_7112.jpg

"Den kenn ich ja"

IMG_7119.jpg

Weiter ging es mit dem Zamperla Flying Coaster

IMG_7111.jpg

"Ich will aber nicht schon wieder diese Foltermaschiene fahren"

IMG_7116.jpg


IMG_7118.jpg

Yvi schreit schon, bevor es richitg angefangen hat.

IMG_7123.jpg

Ob man da keinen Drehwurm bekommt?

IMG_7124.jpg


IMG_7127.jpg


IMG_7129.jpg


IMG_7135.jpg


IMG_7136.jpg


IMG_7139.jpg


Rechtzeitig bevor ein Gewitter über den Park ziehen sollte verliessen wir den Park und fuhren wieder zurück nach Leeds, wo wir in einem sehr leckeren Mexikanischen Restaurant Abendessen genossen. Die Portionen waren aber wirklich Monstermässig, so waren wir wirklich alle pappsatt und waren froh, dass es nicht noch eine Nachspeise gab.

IMAG2100.jpg

Das sollte für zwei Personen wohl genügen...

IMAG2101.jpg


Wie auch am letzten Abend wurde der Tag wieder an der Hotelbar ausgeklungen.

Liebe Grüsse
Schocki
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Woooow - Super Bilder Schocki !!! Hat mega Spaß gemacht. Die Kommentare sind auch mega passend! Freue mich auf deinen nächsten Beitrag! :)

Gruß
Pincky
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Schön das du diesmal eine Berichteserie angehst und nicht wie bei der China Tour alles in einen Bericht quetschst :D

Die Bilder gefallen mir richtig gut und die Kommentare finde ich auch sehr passend, da kann ich Nordlicht nur zustimmen :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Auch von mir Kompliment für die tollen Bilder - ich freu mich schon auf die nächsten Tage :cool:

Grüssle vom Fliiiiiieger ;)
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Schön das du diesmal eine Berichteserie angehst und nicht wie bei der China Tour alles in einen Bericht quetschst :D

Die Bilder gefallen mir richtig gut und die Kommentare finde ich auch sehr passend, da kann ich Nordlicht nur zustimmen :)

Ja der China Bericht ist schon etwas lange geworden :D Diesen Fehler werde ich nicht mehr machen..

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! Leider wurde ich etwas fotofauler, je länger die Tour dauerte. :eek: Aber ich glaube es immer noch ein paar gute Schnappschüsse dabei :rolleyes:
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Ich kann mich da nur anschließen, tolle Fotos und die Kommentare sind schön zu lesen:

"Ich schlaf lieber ne Runde, meine Counts trägt eh der Papa ein" :D
 
Oben