• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karin und Christinas UK-Tour 2015, Gulliver's World Warrington, 21.7.2015

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Nach zwei Autofreien Tagen stürzte ich mich am Dienstagmorgen wieder fröhlich in den Linksverkehr. Allerdings dauerte die Fahrt nicht lange, denn bevor wir Blackpool endgültig verließen, wollten wir noch den Dungeon besuchen.


1.JPG
3.JPG
2.JPG


Wir waren die ersten Gäste an diesem Tag und mussten, nachdem von uns die obligatorischen Fotos gemacht worden waren, noch etwas warten, bis die Gruppe groß genug war.

4.JPG
5.JPG


Der Dungeon hier ist deutlich kleiner als der in Hamburg, die Führung hier dauerte nur eine knappe Stunde, jedoch den kleinen, aber heftigen Freifallturm gab es auch hier.

6.JPG


Dann fuhren wir weiter nach Warrington in Gulliver's World.Hier gab es gleich fünf Counts zu holen.

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG


Den ersten, Gully’s Crazy Train, hatten wir bald entdeckt. Die Fahrt machte sehr viel Spaß, ein guter Grund, gleich mehrmals zu fahren.

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG


Danach gingen wir weiter zur Holzachterbahn The Antelope. Hier war die Abfertigung etwas eigenartig. Die Station war im ersten Stock, jedoch mussten wir unten warten. Nach der Fahrt ließ der Operator, ein netter,älterer Herr, zunächst alle aussteigen, dann kam er die Stufen herunter, öffnete uns, dann ging er wieder die Stufen hinauf und als er oben war, durften wir in die Bahn einsteigen. Sehr mühsam!

Auch hier gönnten wir uns einige Fahrten, die uns viel Freude bereiteten.

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG


Nach einer kurzen Pause zogen wir weiter und gelangten zum „Ghost House“.

31.JPG

32.JPG

33.JPG

34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG


Wir machten auch die Traktorfahrt. Sehr begeistert war ich von der liebevollen Gestaltung.

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

43.JPG

44.JPG

45.JPG

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG


Wir gelangten zum nächsten Coaster, dem „Mine Ride“.

50.JPG

51.JPG

52.JPG

53.JPG


Als nächstes entschieden wir uns für eine Raftingfahrt. DieBoote waren sehr klein. So fuhren wir in Schräglage und im Schneckentempo vorbei an wilden Tieren, die schon sehr renovierungsbedürftig waren.

54.JPG

55.JPG

56.JPG

57.JPG

58.JPG
59.JPG

60.JPG

61.JPG

62.JPG

63.JPG

64.JPG

65.JPG


Uns fehlten noch zwei Counts, aber wo waren sie?? Wir suchten und suchten, aber außer einigen wilden Tieren, einem Fahrgeschäft, das wir gleich testeten, und einem Hot Dog war nichts zu sehen.

66.JPG

67.JPG

68.JPG

69.JPG

70.JPG

71.JPG

72.JPG

73.JPG

74.JPG

75.JPG


Als wir bei einem kurzen Regenschauer Unterschlupf suchen mussten, nutzte ich die Zwangspause, um nochmals den Parkplan zu studieren und bald wurde mir klar, wo der Fehler lag. Ich hatte den Plan verkehrt herum gehalten.

Bald war der Regen vorbei, alle Unklarheiten waren beseitigt, wir marschierten wieder weiter und schon bald konnten wir einen Wurm erspähen.

76.JPG
77.JPG
78.JPG
79.JPG

80.JPG

81.JPG

82.JPG


Aber da musste irgendwo noch eine Achterbahn sein. Wir gingen vorbei an Pferden und Indianern und auf einmal entdeckten wir sie einsam und verlassen hinter dem Tor versteckt.

83.JPG

84.JPG

85.JPG

86.JPG

87.JPG

88.JPG

89.JPG

90.JPG


Wieder kreuzten einige Indianer, Pferde und Cowboys unseren Weg,

91.JPG

92.JPG

93.JPG


bis uns schließlich ein Schild den Weg zum Wurm wies.

94.JPG

95.JPG

96.JPG

97.JPG


Somit hatten wir unser Pflichtprogramm erfüllt und es wurde auch schön langsam Zeit, den Park wieder zu verlassen, da uns noch eine längere Autofahrt bevorstand. Einmal wollten wir jedoch noch mit der Holzachterbahn fahren. Anscheinend war der Operator bereits müde vom vielen Stiegen steigen, denn er ließ die Bahn gleich zweimal hintereinander fahren.

98.JPG


Am Abend erreichten wir schließlich unser nächstes Quartier, The Anchor Hotel in Shepperton.

99.JPG

100.JPG
101.JPG

102.JPG
 
Oben