• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Shocking Shorty UK Tour - Videos

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mich den Clips zu widmen, die ich auf der UK-Tour gefilmt habe...

Leider darf ich als Vimeo Basic-Mitglied nur 500 Mb die Woche hochladen, was bedeutet, dass die Videos kürzer sind, als ich wollte, und es auch nur ein Video pro Woche gibt. Aber so haben wir alle länger was davon ;)

Qualitativ hochwertig sind sie nicht, aber es reicht, um einen Eindruck zu verschaffen, finde ich. Viel Spaß mit dem ersten Video! (Be gentle, ist das erste Mal, dass ich sowas mache :p Und ich empfehle einen Klick auf HD!)


Link für Mobilgeräte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Das Video ist eingebettet :confused: Klappt aber wohl nicht in der mobilen Version. Hat jemamd 'nen Tipp?

... okay, hat sich erledigt, glaube ich. Hab den Link eingefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Hi Nici, dann mal hier noch das große Abschlussdankeschön fürs viele Filmen - sind schöne Erinnerungen geworden! beer:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Vielen Dank Nici, dass du uns die Tour in deinen tollen Videos näher gebracht hast. ;) Hat Spaß gemacht alle anzusehen!
 
Oben