• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frühjahrsboten in Tripsdrill

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Es ist Weihnachten, Zeit für Geschenke.
Deshalb spendiere ich Euch jetzt einfach mal einen kleinen Bericht aus Tripsdrill :)

Ende März diesen Jahres startete meine Saison im beschaulichen Cleeborn und seinem charmanten Freizeitpark.

Los geht es mit einer kleinen Runde durch den Park.
1.JPG

3.JPG

2.JPG


Wäsche draußen hängen lassen wenn Besuch kommt.....das gehört sich doch nicht.....

4.JPG


Lüften hilft auch nicht mehr...

5.JPG


schön ist es hier trotzdem.

9.JPG

8.JPG

7.JPG

6.JPG


Die ersten warmen Sonnenstrahlen laden sofort zu einer Bootsfahrt ein.

10.JPG


Oder auf eine Aussichtsfahrt auf dem wilden Donnerbalken

11.JPG


Dieser Kerl tut einem Leid, was der Blasen an den Händen haben muss....

12.JPG


Ob es hier auch Punkte in Flensburg gibt?

13.JPG


Weiter geht es durch den alten, sehr schönen Teil des Parks.

14.JPG

21.JPG

20.JPG

19.JPG

18.JPG

17.JPG

16.JPG

15.JPG


Die ersten Frühlingsboten zeigen sich auch schon

22.JPG


Es wird Zeit für die erste Achterbahn in diesem Jahr

23.JPG


Der Rasende Tausendfüßler, so ganz ohne das tarnende Grün der Bäume und Sträucher.

26.JPG

25.JPG

24.JPG


Waschzuber Rafting, Karacho oder Stiefmütterchen.......einen klaren Favorit habe ich hier nicht

27.JPG


Erstmal muss eine Verjüngungskur her....

28.JPG

31.JPG

30.JPG

29.JPG


....bevor es zum verrückten Wissenschaftler Karle und seinem Karacho geht

32.JPG

39.JPG

36.JPG

37.JPG

35.JPG

34.JPG

33.JPG

38.JPG


Genug Stahl fürs Erste. Holz ist doch das viel schönere Baumaterial.

40.JPG


Mammut, ach du wirst von Jahr zu Jahr schöner.

41.JPG

48.JPG

47.JPG

46.JPG

45.JPG

44.JPG

43.JPG

42.JPG


Zu guter Letzt darf diese Bahn nicht fehlen

49.JPG

52.JPG

50.JPG

53.JPG

51.JPG


Man könnte sie einfach Wilde Maus nennen. Oder man ist etwas kreativer und gibt ihr einen Namen wie Matterhorn Blitz oder Hollys Wilde Autofahrt.

Tripsdrill ist da anders. Hier heißt sie Sau, genauer gesagt G'sengte Sau.

Allein dieser Name reicht schon für ein Fazit zum Park.
Tripsdrill ist anders, Tripsdrill ist einfach SAU geil ;-)
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Keine Ahnung, warum ich jetzt erst über diesen Bericht falle, aber gut, dass ich noch in diesen schönen Bericht eingetaucht bin. -
Eine "Liebeserklärung" an den Park, das spürt man definitiv, wirklich teilweise richtig geile Bilder dabei (könnte man einen reinen Tripsdrill-Kalender draus machen), Top-Werbung für den Park …
War selber bisher erst einmal in diesem Park, aber beim Betrachten der Bilder bekomme ich echt große Lust auf einen Wiederholungsbesuch.


Danke für die zauberhaften Eindrücke von Tripsdrill ! :)
 
Oben