• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karacho-Day Bilder online

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Hallo zusammen,

was für ein fantastischer Tag!

Vielen vielen Dank an Andi und das gesamte Orga-Team sowie allen Teilnehmern für die tollen Stunden im wunderschönen Tripsdrill.
Selbst der kleine Regenguss am Nachmittag konnte die gute Stimmung wohl bei niemandem wirklich ertränken ;)

Meine Bilder habe ich gesichtet, die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpfchen und anschließend online gepackt. Die insgesamt 263 Bildbeweise des Tages findet ihr hier:

www.gawains-welt.de/photo (dann rechts oben auf „anmelden“ klicken)
Benutzername: karachoday
Passwort: coasterfriends2013

Seid etwas nachsichtig mit meinem Server - der ist im Upload nur mit 2,5MB angebunden. Wenn viele Personen gleichzeitig auf Bilder zugreifen wollen, sind 2,5MB leider nicht ganz ideal...

Dafür aber schon hier ein kleiner Vorgeschmack:

Karachoday 034.jpg
Karachoday 040.jpg
Karachoday 068.jpg

Karachoday 087.jpg
Karachoday 095.jpg
Karachoday 102.jpg

Karachoday 182.jpg
Karachoday 195.jpg
Karachoday 219.jpg

Karachoday 249.jpg
Karachoday 260.jpg



Viel Spaß mit den Bildern!

Gawain


Rechtlicher Hinweis:

Für private Zwecke kann das gesamte Bildmaterial rechtefrei verwendet werden. Andy und "Coasterfriends Travel & Media Services" dürfen dieses Bildmaterial zudem auch rechtefrei für kommerzielle Zwecke nutzen.
Bitte beachtet jedoch mögliche Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen!

ACHTUNG AUSNAHME: Das Bildmaterial, welches während der Backstage-Tour entstanden ist (Bilder, die erkennbar Dinge/Bereiche zeigen, welche der „normale“ Besucher nicht zu sehen bekommt) sind intern und dürfen nicht kopiert und insbesondere nicht verbreitet werden. Auch, wenn wir während der Tour fotografieren durften, so denke ich nicht, dass diese Bilder unbedingt den Weg ins WWW finden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Wow, hab gerade alle angeschaut, da hast wirklich grandiose Fotos gemacht. Vor allen die Karacho-Onrides sind richtig spitze.

Und bei den Challenge-Bildern hats mich vor Lachen fast verrissen, vor allem die Wasserbomben-Fang-Fotos lach:-) Zwei hatten ja nicht so das Glück beim Fangen und solche Momente einzufangen ist einfach nur genial.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder!
Die sind wirklich ein Traum!!! love:-)
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
Wirklich tolle Fotos, da kann man dieses tolle Event nochmal in Ruhe Revue passieren lassen. Vielen Dank dafür! app:-)
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Wow! Wirklich grandiose Bilder. Besonders gut gefallen mir die Bilder von der Challenge und die Onrides. Da sieht man wie enthusiastisch wir die Achterbahnfahrten erleben. :)
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!anb:-)
*schmunzel*

Es waren aber auch so viele tolle und enthusiastische Motive dabei :D

Übrigens würden viele Bilder nur halb so gut wirken, wenn nicht die Mehrheit das aktuelle Membership-T-Shirt tragen würde (fernab von dem, dass ich dann sicherlich ne Reihe wildfremder Menschen fotografiert, weil ich fast niemanden erkannt hätte...).

Dafür an alle ein dickes Daumen hoch! app:-)

Gawain
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Danke für die tollen Bilder von Eurem grandiosen Tag im Tripsdrill.
Es wird einem der Spaß übermittelt den Ihr alle hattet.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die vielen tollen Fotos! Einfach klasseapp:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich klick mich gerade durch deine wunderbaren Aufnahmen! Da sind ja super tolle Schnappschüsse dabei und jetzt hat wohl jeder ein Onride Foto von Karacho etc.! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast und uns die Bilder zur Verfügung stellst. app:-)
 
Oben