• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 15: Grand Canyon

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Heute heisst es Abschiednehmen von San Diego. Um 5.00 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Nach 1 Stunde Flug landeten wir in Phoenix/Arizona. Dort wollten wir noch 3 Counts mitnehmen. Die Parks machten extra für uns auf. Leider war für den heutigen Tag Regen angesagt und 2 Bahnen können bei Regen nicht fahren.

Im 1.Park hatten wir alles versucht um mit der Bahn zu fahren. Mit Lappen wurden die Schienen getrocknet. Später kam sogar noch ein Laubgebläse zum Einsatz. Es half alles nichts. Der Regen war zu stark.

SDC10246 (Medium).JPG


SDC10247 (Medium).JPG


SDC10248 (Medium).JPG


SDC10249 (Medium).JPG


SDC10250 (Medium).JPG


Mit nur einen Count mehr machten wir uns auf den Weg zum Grand Canyon.

SDC10256 (Medium).JPG


SDC10258 (Medium).JPG


SDC10260 (Medium).JPG


SDC10262 (Medium).JPG


Nach 4 Stunden fahrt waren wir am Ziel. Wir freuten uns schon auf einen grandiosen Sonnenuntergang. Leider hatte eine Gewitterwolke was dagegen.

SDC10263 (Medium).JPG


SDC10264 (Medium).JPG


SDC10267 (Medium).JPG


SDC10270 (Medium).JPG


SDC10271 (Medium).JPG


SDC10272 (Medium).JPG


SDC10274 (Medium).JPG


SDC10275 (Medium).JPG


SDC10276 (Medium).JPG


SDC10277 (Medium).JPG


SDC10279 (Medium).JPG


SDC10280 (Medium).JPG

SDC10281 (Medium).JPG


SDC10282 (Medium).JPG


SDC10283 (Medium).JPG


SDC10284 (Medium).JPG


SDC10286 (Medium).JPG


SDC10287 (Medium).JPG


SDC10288 (Medium).JPG


SDC10289 (Medium).JPG


SDC10290 (Medium).JPG


SDC10291 (Medium).JPG


SDC10292 (Medium).JPG


SDC10293 (Medium).JPG


SDC10296 (Medium).JPG


SDC10298 (Medium).JPG


SDC10301 (Medium).JPG


So sah dann der Sonnenuntergang aus.

SDC10306 (Medium).JPG


SDC10308 (Medium).JPG


Gruß Ulli
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Ich find echt cool, wie die Mitarbeiter sich eingesetzt haben, die Bahn für euch trocken zu machen. :D
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Das nenne ich mal Service... versuchen extra mit Gebläse die Bahn fahrtauglich zu bekommen app:-)

Hat der Heliflug nicht stattgefunden?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Und man muss dazusagen nicht nur die Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben. Wir alle bekamen Putzlappen und waren fleissig am Schienen abwischen und trotzdem reichte es nicht. Am Schluß ist der Zug (leer) in der Senke gegenüber der Station zum stehen gekommen. Also an eine Fahrt mit uns war leider garnicht zu denken.
Die Bahn im zweiten Park war auch gut (Name gerade entfallen). Da es dort ja eh nie regnet haben sie Antriebsräder drauf die normal nur Indoor verwendet werden und bei Nässe keine Haftung haben. Tja, kaum sind wir da regnet es bang:-)

Gruß
Michi
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Oh das ist echt süß, wie die Mitarbeiter versucht haben die Schienen zu trocknen:D

Und vielen Dank für die tollen Bilder vom Grand Canyon. Ich finde es unglaublich was die Natur dort geschaffen hat.love:-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Ein ganzer Coasterfriends "Putztrupp" hat nichts bewirken können? Sehr ärgerlich, aber wenigstens kann man nicht behaupten ihr hättet es nicht versucht! :)

Danke für den Bericht mit schönen Bildern.
 
Oben